Meinungen zu Milotec ?

Speziell zum Tuning des Octavia I
Antworten
Gentleman
Frischling

Meinungen zu Milotec ?

Beitrag von Gentleman »

hi,

hole morgen meinen neuen octavia Combi ab und habe natürlich die wartezeit darauf mit suchen und wälzen in katalogen nach geeigneten tuning-teilen verbracht.
bei d&w habe ich dann milotec gefunden und hier werden die jungs auch oft erwähnt .
wie findet ihr denn die qualität der angebotenen teile von milotec und wie einfach ist es das ein odere andere (hauptsächlich design) selbst zu verbauen ?
oder gibt es noch bessere adressen als milotec ?
danke im voraus

gruß

gentleman
Octavia Combi Ambiente 110 PS TDI - Zusatzaustattung : Digitales Gaspedal - Unberührt oder Bodenblech :-)
Black Nico

Beitrag von Black Nico »

Hallo und ein frohes Neues Jahr erstmal.

Ich habe mir vor kurzem von Milotec den Grill ohne Emblem und die Racegitter für den Stoßfänger gekauft.
Bin mit der Qualität und der Paßgenauigkeit sehr zufrieden, und der Umbau selbst war auch einfach.
Es war auch eine brauchbare Montageanleitung dabei.
Alles in allem würde ich sagen: "Empfehlenswert" :wink:

Hoffe das dir das hilft
Michael
Gentleman
Frischling

Im ergleich mit Skoda Original....

Beitrag von Gentleman »

habe gerade mal den originalzubehör katalog von skoda durchgeschaut.
na ja nicht gerade viel drin aber das was drin ist ist eigentlich billiger als die vergleichbare variante von milotec
hmmm mal schauen
aber wahrscheinlich werde ich dann doch alles auf einmal bei milotec bestellen (huiii das wird wieder ins geld gehen....will das komplette außenpacket)

gruß

gent
Octavia Combi Ambiente 110 PS TDI - Zusatzaustattung : Digitales Gaspedal - Unberührt oder Bodenblech :-)
Andel
Frischling

Beitrag von Andel »

Hallo
Ich habe auch schon einiges bei Milotec bestellt und bin mit den Sachen sehr zufrieden.Quallität und passgenauigkeit und die Optik sind gut.Habe auch schon viel für den Fabia verbaut.Auch da war alles OK.Die Edelstahlteile sind von hoher Quallität.
Grüße Andel
Highlander 1
Frischling

Beitrag von Highlander 1 »

Hatte die Chromblenden für die Türen von Milotec und muss sagen die Spaltmasse aben mich nicht überzeugt

Auch beim Emblem mit Faggendesign ist die Passgenauigkeit nicht überwältigend - die Klebstellen Von Milotec halten mal nicht von alleine.

Aber vielleicht habe ich Schlechte Qualität erwischt.
Lasse mich gerne eines besseren Belehren.
Nur von Mattig kann ich dir auf jeden Fall abraten - Scheiss Verarbeitung und keine Passgenauigkeit. :-?
danko
Regelmäßiger

Beitrag von danko »

wenn du aus dem skoda-katalog was passendes findes was billiger ist kann man doch mixen....vom design her nehmen die beiden sich ja nich viel (zum beispiel bei den B-Säulen-Folien)
Superb, 2,5 V6 TDi, comfort, Tiefseeblau-Metallic,

~ Erfolg ist planbar --- Karriere auch ~
Richi Rich
Alteingesessener

Beitrag von Richi Rich »

Ich habe von Milotec die Scheinwerferblenden vorne und Chromzierleisten hinten 3 Stück.

Wenn man die Fläche, wo die Dinger raufsollen nicht richtig sauber macht, hat man halz Probleme mit der Haftung.

Bei mir hält alles bombenfest, seit Monaten. Hätte ich selber nicht gedacht, das die Dinger so gut halten, speziell die selbstklebenden Dinger am unteren Rand der Rücklichter.

Bei solchen Sachen sind Sauberkeit und fettfrei die obersten Gebote!
**KunaX**
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2002
Motor: 1,9 TDI
Kilometerstand: 153000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von **KunaX** »

Moin!

Ich kann da Richi Rich1 nur zustimmen habe auch einige Teile von Milotec verklebt,wie man in der Signatur liest,und sage auch das alles Bombenfest klebt!
Steht ja auch in der Beschreibung das man alles vorher Fettrei säubern sollte (Waschbenzin)! :wink:

Werd mir noch mehr Chromzierleisten bestellen!

Alledings find ich Milotec ein wenig teuer aber Qualität bis jetzt Ok!

Hat schon einer erfahrungen mit dem Chromgrill von Milotec gemacht?
(Qualität,Aussehen,Montage,)?Würd mich mal Intressieren! :P

See You...!
>>Octavia Combi 1.9TDI von 2002 bis 2012<<
>> Bj26kw02/Mj03 (Imp/NL) MKB:ASV GKB:EGS<<
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“