dunkelrotes leder ??

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia I
Antworten
abtler
Frischling
Beiträge: 63
Registriert: 30. Oktober 2002 13:17

dunkelrotes leder ??

Beitrag von abtler »

:D hallo Octa fahrer,

Habe meinen silbernen Combi jetzt, nach langem uberlegen, mit schwarzem leder bestellt ........

Hat jedoch schonmal jemanden (oder hat jemanden Bilder oder sogar selber einen) mit dem dunkelroten leder gesehen ???

Ist da alles rot ? oder nur Sitzen und turtafeln ?? (wie ist es mit dem amaturenbrett usw.)

Leider kann mein Handler da auch nichts sagen, weil ich sowieso erst der zweite bin mit ner lederaustattung ..

grusse, Abtler
Skoda Octa Combi 4x4 tdi PD (temptation elegance) .. full option .. silbermet. / schwarzem leder .. RS front und dachspoiler / 18" / milotec diff / turdecor skoda / becker pro .....
abtler
Frischling
Beiträge: 63
Registriert: 30. Oktober 2002 13:17

Beitrag von abtler »

niemanden ??
Skoda Octa Combi 4x4 tdi PD (temptation elegance) .. full option .. silbermet. / schwarzem leder .. RS front und dachspoiler / 18" / milotec diff / turdecor skoda / becker pro .....
danko
Regelmäßiger
Beiträge: 98
Registriert: 2. Dezember 2001 01:00

Beitrag von danko »

hallo....

also life hab ich auch noch kein rotes leder im skoda gesehen...

auf der skoda-hp ist im car-configurator und im polster-farb-configurator immer nur ein kleines bild....

schau dir mal das beim polster-farb.teil an...www.skoda.de (showroom-> octavia combi--> farben-->sitbezüge-->leder rot....denn kommt bild)

ich würde sagen die sitze sind komplett rot
Superb, 2,5 V6 TDi, comfort, Tiefseeblau-Metallic,

~ Erfolg ist planbar --- Karriere auch ~
abtler
Frischling
Beiträge: 63
Registriert: 30. Oktober 2002 13:17

Beitrag von abtler »

danke ....... die Sitzen sind komplett rot (das dachte ich schon an den Bilder im Prospekt) ... aber ist das amaturenbrett und die turtafeln auch in rot oder schwarz mit roten turteilen ??

.. hatte ich im dann doch mit rotem leder bestellen sollen ... ware ich glaub ich der erste uberhaupt gewesen :D
Skoda Octa Combi 4x4 tdi PD (temptation elegance) .. full option .. silbermet. / schwarzem leder .. RS front und dachspoiler / 18" / milotec diff / turdecor skoda / becker pro .....
tango119
Frischling
Beiträge: 70
Registriert: 9. November 2004 10:53

Beitrag von tango119 »

naja ich hab einen mit rotem leder... ( und hätte lieber schwarzes leder):
also die amaturtafel ist schwarz,
lenkrad:rot
Schaltknauf:rot
Armlehne: rot
Sitze:klar=rot
Türverkleidung: rot
naja ist ein bissel gewöhnungs bedürftig aber dafür war er billig:
Octavia 1.9tdi (90PS) Combieeeeeeeeeee, Elegance mit allem drin (schiebedach,automat,klimaautomatic.leder,ahk,17"alus mit neuer bsohlung,spochtfahrwech,15"alus mit neun winterreifen,cd radio, 4*fensterheber, popoheizung.. bj2001, 100TKM, alle servicees, neue bremsen, neu tüv... preis 9tausend euro incl garantie
abtler
Frischling
Beiträge: 63
Registriert: 30. Oktober 2002 13:17

Beitrag von abtler »

hallo,

fahre denn wagen jetzt schon eine ganze weile mit schwarzem leder .. könntest du mir nicht mal Bilder von deiner innenausstattung schicken ?? ..

vielleicht lasse ich ma ja überreden um schwarz gegen rot zu tauschen :lol:

grüsse, abtler
abtler@hotmail.com

*ps woher bist du ?
Skoda Octa Combi 4x4 tdi PD (temptation elegance) .. full option .. silbermet. / schwarzem leder .. RS front und dachspoiler / 18" / milotec diff / turdecor skoda / becker pro .....
Benz
Frischling
Beiträge: 34
Registriert: 13. März 2005 20:03

Beitrag von Benz »

Habe mal ne schwarze 4x4 Turbo Limo mit dem roten Leder gesehen. Sah einfach spitze aus.
Vielleicht ne O² Limo.
Benutzeravatar
renwal
Alteingesessener
Beiträge: 426
Registriert: 4. Februar 2003 19:53
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 2.0 TDI 184 PS
Kilometerstand: 400
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von renwal »

Hier habt ihr rotes Leder und man kann es sogar kaufen inkl. Auto :-)

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

MfG

renwal
Octavia III Combi 2.0 TDI 4x4 DSG 184 PS L&K
BMW 120d Automatik F20
Octavia II Combi 1.4 TSI DSG Elegance
Octavia Combi 1.9 TDI SLX
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten“