Phatbox im O2?
Phatbox im O2?
Hallo,
passt die Phatbox http://www.phatnoise.com/vw/ eigentlich an das große Navi im O2? Ist doch eigentlich aus dem VW-Regal, oder?
Frank
passt die Phatbox http://www.phatnoise.com/vw/ eigentlich an das große Navi im O2? Ist doch eigentlich aus dem VW-Regal, oder?
Frank
Auf der Suche nach etwas Neuem (Passat, O2, A6 oder V70) ab 01/06
seit 03/05: 525dA Touring
03/04 bis 02/05: E 220 T CDI Avantgarde
Davor: 3x Passat
Hört sich ja recht interessant an, aber ich konnte unter dem Link bisher noch nicht feststellen, wie bzw. über welchen Anschluss ich dies Teil an mein Navi anschließen kann!
Hat jemand den Anschlussplan?
Hat jemand den Anschlussplan?
Ab Nov 08:
2.0TDICRDPF DSG, Black-Magic Perleffekt, COLUMBUS, Telefon mit BT inkl. 3 Sp. Multifunktionslederlenkrad mit Schaltwippen für DSG , GRA, PDC vorn, Dachreling, Gepäcknetztrennwand, Ladeboden
Bis Nov 08
O2 Combi 2.0 Tdi Schwarz Elegance
2.0TDICRDPF DSG, Black-Magic Perleffekt, COLUMBUS, Telefon mit BT inkl. 3 Sp. Multifunktionslederlenkrad mit Schaltwippen für DSG , GRA, PDC vorn, Dachreling, Gepäcknetztrennwand, Ladeboden
Bis Nov 08
- paramaster
- Entfüsiliert
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: 1,9 TDI 105 PS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Ist es auch möglich, wenn man bereits einen Wechseler Serienmäßig verbaut hat, einfach den Wechsler Herauszuziehen und diese Box dort rein zu stecken?
Ab Nov 08:
Bis Nov 08
Bis Nov 08
- paramaster
- Entfüsiliert
- Baujahr: 2008
- Motor: 1,9 TDI 105 PS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Stecker - ja!
Einbauplatz - mußte nachsehen...
Informier dich aber vorher ganz genau bevor du das Teil kauft... Es ist nicht so toll wie es sich anhört... Speziell die Bedienung ist nicht der Hit. Da bisste mit einem Ipod und dem passenden IceLink Kabel (auch für deinen Radio) besser dran!
Einbauplatz - mußte nachsehen...
Informier dich aber vorher ganz genau bevor du das Teil kauft... Es ist nicht so toll wie es sich anhört... Speziell die Bedienung ist nicht der Hit. Da bisste mit einem Ipod und dem passenden IceLink Kabel (auch für deinen Radio) besser dran!
Superb II Greenline 105 PS TDI, Black-Magic
Früher
OII Combi 105 PS TDI, anthrazit-grau metallic
Roomster 1,4 16V 86 PS, Sport, Black-Magic
Fabia Combi 75 PS 16V, Storm-blau
OII Ambiente 105 PS, Stein Grau
OI Condition 90 PS TDI, natur grün
Früher
OII Combi 105 PS TDI, anthrazit-grau metallic
Roomster 1,4 16V 86 PS, Sport, Black-Magic
Fabia Combi 75 PS 16V, Storm-blau
OII Ambiente 105 PS, Stein Grau
OI Condition 90 PS TDI, natur grün
Danke für deine Antwort,
ich überlege sowieso mehrgleisig!
Bin außerdem noch am überlegen, ob ich an den Stecker von dem Wechsler im Kofferaum mit einem Inferface einen Sony MP3 Wechsler anschließen kann.
ich überlege sowieso mehrgleisig!
Bin außerdem noch am überlegen, ob ich an den Stecker von dem Wechsler im Kofferaum mit einem Inferface einen Sony MP3 Wechsler anschließen kann.
Ab Nov 08:
Bis Nov 08
Bis Nov 08
- Klinke
- Threadfinder
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Was ist groß und klein? Gibt es noch ein anderes Navi als das Nexus für den O2?passt die Phatbox http://www.phatnoise.com/vw/ eigentlich an das große Navi im O2?
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
Sorry - dachte ich. Groß meine ich das Farbnavi (Nexus), beim Passat gab's ja auch noch das Radio Navi, gibt's aber beim O2 nicht.
BTW: Weitere Infos über die Phatbox hier: http://www.motor-talk.de/showthread.php ... did=695236
Da sind auch noch ne Menge anderer links drin.
Gruß,
Frank
BTW: Weitere Infos über die Phatbox hier: http://www.motor-talk.de/showthread.php ... did=695236
Da sind auch noch ne Menge anderer links drin.
Gruß,
Frank
Auf der Suche nach etwas Neuem (Passat, O2, A6 oder V70) ab 01/06
- Klinke
- Threadfinder
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Ich finde das Teil ganz schön hässlich und bullig. Die IPod-Lösung liegt mir persönlich mehr.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de