Neuwagen = Austellungswagen??
Neuwagen = Austellungswagen??

Grüße von ScobyDoo!
Also ich würde ein Ausstellungsstück nur nehmen mit Preisnachlass. Auch wenn mein Händler mich gefragt hätte ob er mein Auto für 1 oder 2 Wochen Ausstellen darf hätte ich entweder Preisnachlass gefordert oder hätte ihn das Auto erst gar nicht Ausstellen lassen. Letzteres wäre mir natürlich lieber, da ich eigenlich nicht will das irgendwelche Fremde sich in mein Auto setzten und eventuell noch etwas kaputt machen.
Gruß Tim
Gruß Tim
EX Skoda fahrer. Jetzt wieder Opelaner! Aber ich bleibe dem Skodaforum treu!
Jetzt auch in der Gruppe Octavia-Forum.de im http://www.wer-kennt-wen.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Jetzt auch in der Gruppe Octavia-Forum.de im http://www.wer-kennt-wen.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Merin RS stand von Oktober 2003 bis Juli 2004 beim Händler als Austellungsstück, es waren ein paar Teile defekt weil die Leute überall dran rumspielen, wie die Armlehne, Kappe vom Heckwischer, Blinkerhebel und stellt euch vor die Sitze haben schon gefusselt. Er hatte 120 km runter und wurde trotzdem noch nie zugelassen, der Verkäufer ist ein paar mal damit nach Haus gefahren mit roten Kennzeichen (Luxemburg).
Die wollten den Wagen unbedingt los werden, da hab ich zugeschlagen und hab einen RS-Combi für 20.000 € ergattert. Auf dem Zettel in der Windschutzscheibe stand dass er TEMPOMAT (dürfen die dieses Wort benutzen?) und Symphony CD hat, hatte er aber beides nicht, das haben die mir dann aber anstandslos nachgerüstet.
Also ich muss sagen dass ich das immer wieder tun würde denn für den Preis kriegt man anders nicht einen Neuwagen.
Die wollten den Wagen unbedingt los werden, da hab ich zugeschlagen und hab einen RS-Combi für 20.000 € ergattert. Auf dem Zettel in der Windschutzscheibe stand dass er TEMPOMAT (dürfen die dieses Wort benutzen?) und Symphony CD hat, hatte er aber beides nicht, das haben die mir dann aber anstandslos nachgerüstet.
Also ich muss sagen dass ich das immer wieder tun würde denn für den Preis kriegt man anders nicht einen Neuwagen.
http://www.octavia-forum.de da werden sie geholfen
- Tama1974
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.4TSi DSG
- Spritmonitor-ID: 0
Mom, ihr habt im Juli 2004 (also vor 11 Monaten) bestellt und der Wagen sollte vor 6 Wochen kommen ?!:roll:ScobyDoo hat geschrieben:Irgendwie fühlen wir uns über´s Ohr gehauen. Der Wagen sieht echt doll aus. Unser Wagen ist laut Aussage erst vor einer Woche geliefert worden. Dieser steht mindestens 2 Monate schon dort. Anhand der Fahrgestellnummer haben wir ihn identifiziert. Ich ärgere mich total , dass ist echt übel.

Jetzt ist er da und ihr sollt/könnt aber einen anderen nehmen ?!

Warum nehmt ihr denn nicht Euren, da ja jetzt wohl geliefert wurde ???

MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack