Tastenkombinationen

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Benutzeravatar
Dr.Wackelzahn
Regelmäßiger
Beiträge: 147
Registriert: 19. Juni 2005 20:07
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0

Tastenkombinationen

Beitrag von Dr.Wackelzahn »

Hallo,
kennt von Euch jemand spezielle Tastenkombinationen welche nicht in der Bedienungsanleitung stehen?
Beispiel: <ECON> + <Umluft> Tasten zusammen drücken ....

Einige scheinen ja gleich denen vom Octavia I zu sein. Aber manche funktionieren dann doch nicht oder anders.

Vielen Dank,
Gruß Alex
Mn mß sprn wo mn knn
Es gilt das Rechtsfahrgebot
Alex0160
Regelmäßiger
Beiträge: 138
Registriert: 19. Februar 2005 18:02

Beitrag von Alex0160 »

hi das finde ich mal ein guten thred !!!!
Was passiert bei umluft und econ ????

Ah nochwas wie kann ich die clima nochmal auf master schalten ?? Also das fahretemperatur auch beifahrertemp. ist !!!
2.0 TDI PD , Elegance,Sahara Beige, Teil-Leder, 17" Pegasus, Fahrwerk, Xenon, Audience+Sound, PDC vorn+hinten, Tempomat, Multif. Lenkrad , Reifendrucküberwachung, Maxi DOT, + Aschenbecher hinten,D. Ladeboden,Abbl. Spiegel, Reling,
Benutzeravatar
insideR
Violaolist
Beiträge: 15063
Registriert: 20. März 2003 20:07
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von insideR »

Dem Beifahrer die Finger brechen.

Oder als erster drehen.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
abadcof
Regelmäßiger
Beiträge: 130
Registriert: 20. Juli 2004 08:40
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von abadcof »

ca. zwei Sek. auf die Auto Taste drücken > Master-Funktion der linke Temperaturvorwahl ist aktiviert
Octavia II 2.0 TDI Elegance in Sahara-Beige Metallic, Xenon, Alarm, RDÜ, Heckscheibenwischer
Alex0160
Regelmäßiger
Beiträge: 138
Registriert: 19. Februar 2005 18:02

Beitrag von Alex0160 »

danke für die direkte antwort !!!!

and now back to the roods !!!! (Tastenkombinationen)
2.0 TDI PD , Elegance,Sahara Beige, Teil-Leder, 17" Pegasus, Fahrwerk, Xenon, Audience+Sound, PDC vorn+hinten, Tempomat, Multif. Lenkrad , Reifendrucküberwachung, Maxi DOT, + Aschenbecher hinten,D. Ladeboden,Abbl. Spiegel, Reling,
Benutzeravatar
hbert
Alteingesessener
Beiträge: 749
Registriert: 4. April 2005 23:07

Beitrag von hbert »

Alex0160 hat geschrieben:... back to the roods !!!! ...
Was ist denn ein "rood"?
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped :D , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Bild


Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
Benutzeravatar
C|Y|R|U|S
Alteingesessener
Beiträge: 1367
Registriert: 8. Juni 2003 11:27

Beitrag von C|Y|R|U|S »

Shakespear would himself in the grave turn, when he hears what you to his lovely language did.
mfg
Bild

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
Benutzeravatar
wiki68
Frischling
Beiträge: 62
Registriert: 17. Mai 2005 18:28
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 1.4 TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 479533

Beitrag von wiki68 »

@ CYRUS
Hätte mich auch gewundert, wenn Du Dich dazu nicht gemeldet hättest. :rofl:

ABER: Bei all Deiner Meckerei hier im Forum über Rechtschreibung u. a. solltest Du Shakespeare richtig schreiben!
bestellt 17.06. (KW 25)
O3 Combi 2.0 TDI Scout, denim-blau, AHK, ACC, beheizb. Scheibe, Bi-Xenon mit AFS, Fahrprofilauswahl m. Offroad-Assistent, Columbus Traveller, Parklenkassistent, Skisack, Reservenotrad, var. Ladeboden

O2 Combi 1.4 TSI Elegance
Alex0160
Regelmäßiger
Beiträge: 138
Registriert: 19. Februar 2005 18:02

Beitrag von Alex0160 »

Ich bitte vielmals um vergebung für meinen echt blöden Rechtschreibfehler. meinte natürlich routs aber kann auch nicht sagen warum ich es mit "oods" geschrieben habe..

Aber jetzt mal unter uns! Mann kann es auch übertreiben mit dieser pingelei. :roll: :roll:

Ich finde das richtig schlimm, dass wenn hier jemand neues hinzukommt, ein thema sucht und dann festellen muss das hier nur über rechschreibfehler und optisch nicht ansprechende Texte diskutiert wird.

Hoffe das sich das in absehbarer Zeit mal ändern wird

mfg Alex

:wink: :wink: :wink: :wink:
2.0 TDI PD , Elegance,Sahara Beige, Teil-Leder, 17" Pegasus, Fahrwerk, Xenon, Audience+Sound, PDC vorn+hinten, Tempomat, Multif. Lenkrad , Reifendrucküberwachung, Maxi DOT, + Aschenbecher hinten,D. Ladeboden,Abbl. Spiegel, Reling,
Benutzeravatar
hbert
Alteingesessener
Beiträge: 749
Registriert: 4. April 2005 23:07

Beitrag von hbert »

Hi Alex,

das ist doch nicht bös gemeint. Vielleicht könnte man es sogar als pädagogisch wertvoll bezeichnen ;-)

Also: Back to the roots, oder auch: BTT (Back to topic)
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped :D , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Bild


Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“