Tastenkombinationen
- Dr.Wackelzahn
- Regelmäßiger
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
Tastenkombinationen
Hallo,
kennt von Euch jemand spezielle Tastenkombinationen welche nicht in der Bedienungsanleitung stehen?
Beispiel: <ECON> + <Umluft> Tasten zusammen drücken ....
Einige scheinen ja gleich denen vom Octavia I zu sein. Aber manche funktionieren dann doch nicht oder anders.
Vielen Dank,
Gruß Alex
kennt von Euch jemand spezielle Tastenkombinationen welche nicht in der Bedienungsanleitung stehen?
Beispiel: <ECON> + <Umluft> Tasten zusammen drücken ....
Einige scheinen ja gleich denen vom Octavia I zu sein. Aber manche funktionieren dann doch nicht oder anders.
Vielen Dank,
Gruß Alex
Mn mß sprn wo mn knn
Es gilt das Rechtsfahrgebot
Es gilt das Rechtsfahrgebot
hi das finde ich mal ein guten thred !!!!
Was passiert bei umluft und econ ????
Ah nochwas wie kann ich die clima nochmal auf master schalten ?? Also das fahretemperatur auch beifahrertemp. ist !!!
Was passiert bei umluft und econ ????
Ah nochwas wie kann ich die clima nochmal auf master schalten ?? Also das fahretemperatur auch beifahrertemp. ist !!!
2.0 TDI PD , Elegance,Sahara Beige, Teil-Leder, 17" Pegasus, Fahrwerk, Xenon, Audience+Sound, PDC vorn+hinten, Tempomat, Multif. Lenkrad , Reifendrucküberwachung, Maxi DOT, + Aschenbecher hinten,D. Ladeboden,Abbl. Spiegel, Reling,
danke für die direkte antwort !!!!
and now back to the roods !!!! (Tastenkombinationen)
and now back to the roods !!!! (Tastenkombinationen)
2.0 TDI PD , Elegance,Sahara Beige, Teil-Leder, 17" Pegasus, Fahrwerk, Xenon, Audience+Sound, PDC vorn+hinten, Tempomat, Multif. Lenkrad , Reifendrucküberwachung, Maxi DOT, + Aschenbecher hinten,D. Ladeboden,Abbl. Spiegel, Reling,
- wiki68
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Motor: 1.4 TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 479533
@ CYRUS
Hätte mich auch gewundert, wenn Du Dich dazu nicht gemeldet hättest.![:rofl:](//twemoji.maxcdn.com/2/svg/1f923.svg)
ABER: Bei all Deiner Meckerei hier im Forum über Rechtschreibung u. a. solltest Du Shakespeare richtig schreiben!
Hätte mich auch gewundert, wenn Du Dich dazu nicht gemeldet hättest.
ABER: Bei all Deiner Meckerei hier im Forum über Rechtschreibung u. a. solltest Du Shakespeare richtig schreiben!
bestellt 17.06. (KW 25)
O3 Combi 2.0 TDI Scout, denim-blau, AHK, ACC, beheizb. Scheibe, Bi-Xenon mit AFS, Fahrprofilauswahl m. Offroad-Assistent, Columbus Traveller, Parklenkassistent, Skisack, Reservenotrad, var. Ladeboden
O2 Combi 1.4 TSI Elegance
O3 Combi 2.0 TDI Scout, denim-blau, AHK, ACC, beheizb. Scheibe, Bi-Xenon mit AFS, Fahrprofilauswahl m. Offroad-Assistent, Columbus Traveller, Parklenkassistent, Skisack, Reservenotrad, var. Ladeboden
O2 Combi 1.4 TSI Elegance
Ich bitte vielmals um vergebung für meinen echt blöden Rechtschreibfehler. meinte natürlich routs aber kann auch nicht sagen warum ich es mit "oods" geschrieben habe..
Aber jetzt mal unter uns! Mann kann es auch übertreiben mit dieser pingelei.
Ich finde das richtig schlimm, dass wenn hier jemand neues hinzukommt, ein thema sucht und dann festellen muss das hier nur über rechschreibfehler und optisch nicht ansprechende Texte diskutiert wird.
Hoffe das sich das in absehbarer Zeit mal ändern wird
mfg Alex
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Aber jetzt mal unter uns! Mann kann es auch übertreiben mit dieser pingelei.
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Ich finde das richtig schlimm, dass wenn hier jemand neues hinzukommt, ein thema sucht und dann festellen muss das hier nur über rechschreibfehler und optisch nicht ansprechende Texte diskutiert wird.
Hoffe das sich das in absehbarer Zeit mal ändern wird
mfg Alex
Hi Alex,
das ist doch nicht bös gemeint. Vielleicht könnte man es sogar als pädagogisch wertvoll bezeichnen![Wink ;-)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Also: Back to the roots, oder auch: BTT (Back to topic)
das ist doch nicht bös gemeint. Vielleicht könnte man es sogar als pädagogisch wertvoll bezeichnen
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Also: Back to the roots, oder auch: BTT (Back to topic)
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped
, Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
![Bild](http://www.spritmonitor.de/image_118821_1.png)
Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
![Bild](http://www.spritmonitor.de/image_118821_1.png)
Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz