originale Bluetooth-FSE - was kann die ?
- Chris999
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Motor: 1,9 PD
- Kilometerstand: 111000
originale Bluetooth-FSE - was kann die ?
Hallo !
Mein O2 wird in der nächsten Woche (KW28) gebaut ! Juhu!
Leider (?) gab es bei Bestellung noch keine Bluetooth-FSE.
Somit habe ich mir die normale mitbestellt. Eine Änderung meiner Bestellung ist laut meinem Händler jetzt nicht mehr möglich.
Meine 1. Frage: Kann ich im Nachhinein die Nomale gegen die Bluetooth-FSE austauschen? Wo liegt der Unterschied ? Muss ich vielleicht nur das Modul an sich austauschen ?
2.Frage: Was kann die BT-FSE ? Hat sie die gleichen Ausstattungsmerkmale wie die ohne ? MaxiDot-Ansteuerung, etc?
Kann man trotzdem auch einen aktiven Handyhalter einsetzen zwecks Ladung des Akkus ? Nach dem Foto im Konfigurator sieht es so aus.
Danke für eure Unterstützung !
Gruss aus NRW
Christian
Mein O2 wird in der nächsten Woche (KW28) gebaut ! Juhu!
Leider (?) gab es bei Bestellung noch keine Bluetooth-FSE.
Somit habe ich mir die normale mitbestellt. Eine Änderung meiner Bestellung ist laut meinem Händler jetzt nicht mehr möglich.
Meine 1. Frage: Kann ich im Nachhinein die Nomale gegen die Bluetooth-FSE austauschen? Wo liegt der Unterschied ? Muss ich vielleicht nur das Modul an sich austauschen ?
2.Frage: Was kann die BT-FSE ? Hat sie die gleichen Ausstattungsmerkmale wie die ohne ? MaxiDot-Ansteuerung, etc?
Kann man trotzdem auch einen aktiven Handyhalter einsetzen zwecks Ladung des Akkus ? Nach dem Foto im Konfigurator sieht es so aus.
Danke für eure Unterstützung !
Gruss aus NRW
Christian
O2 Combi 1.9 TDI Elegance, Graphit-Grau, Reifenluftdrucküberw. Dachreling, var. Ladeboden, Alarm, FSE incl BT, Anhängerkupplung, Xenon, E-Sitze, Teilleder, Pegasus -> bestellt 5.3.05 - gebaut KW28 - geliefert KW29 - Übergabe 5.8.05
- Tama1974
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.4TSi DSG
- Spritmonitor-ID: 0
Das die Bluetooth erst seit letzter Woche bestellbar ist und keiner sein Auto so schnell bekommt, wird dir wohl noch keiner was dazu sagen können !
Warte noch 3-5 Monate, dann haben die ersten ihren O² mit Bluetooth FSE und können dir was sagen !
Warte noch 3-5 Monate, dann haben die ersten ihren O² mit Bluetooth FSE und können dir was sagen !
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack
- diversunny
- Frischling
Ist nicht ganz richtig, habe das teil schon vor 4 Wochen in Österreich mitbestellt und bekomme es mitsamt Auto ende August 05.Tama1974 hat geschrieben:Das die Bluetooth erst seit letzter Woche bestellbar ist und keiner sein Auto so schnell bekommt, wird dir wohl noch keiner was dazu sagen können !
Octavia II Ambiente 1.9l TDI PD , FSE - Bluetooth, Nexus,Maxi Dot,Parksensor hi., Regensensor, Dynamicpaket plus, Xenon,Standheizung m. Uhr, Tempomat, + 4 Lautsprecher
diversunny hat geschrieben:Ist nicht ganz richtig, habe das teil schon vor 4 Wochen in Österreich mitbestellt und bekomme es mitsamt Auto ende August 05.Tama1974 hat geschrieben:Das die Bluetooth erst seit letzter Woche bestellbar ist und keiner sein Auto so schnell bekommt, wird dir wohl noch keiner was dazu sagen können !
Ich auch da bin ich ja mal gespannt....
Skoda Octavia Combi Elegance mit Dynamicpaket plus, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Dachreling, Maxi-DOT Display, Nichtraucherpaket, Radio Stream, Standheizung mit Fernbedienung, IPod inside, Netztrennwand, Chiptuning.
bluetooth geht zum nachrüsten wenn:
das steuergerät ist unter dem beifahrersitz untergebracht - wenn dieses einen stecker frei hat, so kann dein skoda-händler die bluetooth-antenne (ca. € 35,- wenn ich mich richtig erinnere) bestellen - wird einfach reingesteckt und es sollte funken - ist jedoch vom werk nicht freigegeben
das steuergerät ist unter dem beifahrersitz untergebracht - wenn dieses einen stecker frei hat, so kann dein skoda-händler die bluetooth-antenne (ca. € 35,- wenn ich mich richtig erinnere) bestellen - wird einfach reingesteckt und es sollte funken - ist jedoch vom werk nicht freigegeben
- Chris999
- Regelmäßiger
Hallo Gramsel,
muss man das den nicht im Steuergerät freischalten ?
Meinst du das es reicht die Antenne zu verbinden ?
Gruss
Christian
muss man das den nicht im Steuergerät freischalten ?
Meinst du das es reicht die Antenne zu verbinden ?
Gruss
Christian
O2 Combi 1.9 TDI Elegance, Graphit-Grau, Reifenluftdrucküberw. Dachreling, var. Ladeboden, Alarm, FSE incl BT, Anhängerkupplung, Xenon, E-Sitze, Teilleder, Pegasus -> bestellt 5.3.05 - gebaut KW28 - geliefert KW29 - Übergabe 5.8.05
- Dr.Wackelzahn
- Regelmäßiger
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
Habe das gleiche "Problem" und wollte wissen, ob das schon mal jemand ausprobiert hat.
Gibt's denn eventuell eine Bestellnummer oder kann man sogar eine
"Standard"-Bluetooth Antenne benutzen?
Vielen Dank!
Gruß,
Alex
P.S.: Ich kann es mir wirklich nicht vorstellen, dass das funktionieren soll. Denn weswegen sollte dann die BT FSE erst ab einem bestimmten Datum lieferbarsein?
Gibt's denn eventuell eine Bestellnummer oder kann man sogar eine
"Standard"-Bluetooth Antenne benutzen?
Vielen Dank!
Gruß,
Alex
P.S.: Ich kann es mir wirklich nicht vorstellen, dass das funktionieren soll. Denn weswegen sollte dann die BT FSE erst ab einem bestimmten Datum lieferbarsein?
Mn mß sprn wo mn knn
Es gilt das Rechtsfahrgebot
- Chris999
- Regelmäßiger
Hallo,
mein klärt das gerade. Bin mal gespannt was dabei raus kommt.
Nächste Woche wissen wir mehr.
Gruss
Christian
mein klärt das gerade. Bin mal gespannt was dabei raus kommt.
Nächste Woche wissen wir mehr.
Gruss
Christian
- Dr.Wackelzahn
- Regelmäßiger
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
Ich habe mir meine Freisprechvorbereitung mal angesehen und die sieht wie folgt aus:
Also "Bluetooth ready" ist das Gerät allemal jetzt stellen sich nur folgende Fragen:
- Sehen alle Freisprechvorbereitungen ohne bestellte Bluetooth Option so aus?
- Ist wirklich nur das Einstecken der Antenne notwendig damit die Option funktioniert?
- Und welche Antennen passen dazu?
Ich bin da mal gespannt!
Grüssle,
Alex
Also "Bluetooth ready" ist das Gerät allemal jetzt stellen sich nur folgende Fragen:
- Sehen alle Freisprechvorbereitungen ohne bestellte Bluetooth Option so aus?
- Ist wirklich nur das Einstecken der Antenne notwendig damit die Option funktioniert?
- Und welche Antennen passen dazu?
Ich bin da mal gespannt!
Grüssle,
Alex
Mn mß sprn wo mn knn