Mitgliederliste aufräumen

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
Sven
Frischling

Mitgliederliste aufräumen

Beitrag von Sven »

Hallo Admins,

habe mir grad mal die Mitgliederliste angeschaut. Ist ja ziemlich dick geworden...Respekt! :o

Allerdings sind auch ein Haufen "Leichen" in der Statistik. Wenn man die Liste nach der Reihenfolge der Anmeldungen ordnet, dann kommen einige Urgesteine zum Vorschein, die keinen einzigen Beitrag haben. Gibt es hier eine Möglichkeit, diese zu löschen? .. würde die Liste etwas übersichtlicher machen...

Noch eine Anregung zur Mitgliederliste: ich finde es ganz spannend, wer sich sonst noch aus derselben geografischen Ecke im Forum herumtreibt. Könnte man hier ein zusätzliches Feld einfügen z.B. mit den ersten beiden Ziffern der Postleitzahl? Wenn ich die gesamte Liste nach Obekannten Orten in der Nähe durchsuche, dauert das ewig..

Das alles bitte nicht als Meckern ansehen :roll: (ich finde das Forum wirklich gelungen)!
Gruß
Sven
Füsilierungskandidat

Beitrag von Jopi »

Warum sollte man die denn löschen?
Was, wenn derjenige posten will und sein Account gelöscht wurde?
Warum in der Sache aktiv werden? :roll: ???
Loadhelmchen
Alteingesessener

Beitrag von Loadhelmchen »

Bezüglich Löschaktion!

Man könnts so machen wie bei gmx od. ...
Wo man nach einer gewissen Zeit wieder daran erinnert wird, dass man sich wo angemeldet hat und schon eine gewisse Zeit nicht mehr aktiv war!

Hab eben von gmx eine Meldung bekommen das mein Account gesperrt wird! War schon über ein Jahr nicht mehr angemeldet! Habs einfach ignoriert! Bez. Hoffe ich das ich gelöscht bin. Brauche den Account nicht mehr! Habe ihn eh nie benötigt!

lg Helmchen
Octavia Combi 1.9 TDI (86kW,5kW von der STH), Agavegrün, Business MJ/BJ 2001, Climatronic, Schiebedach, Fenster auf zu ohne Volkswindow, ESP, Tempomat, Alarm, SML(Hella), 8J 18" ATS-Felgen,225/40/18 Eagle F1. :roll:
Maverick
Regelmäßiger

Beitrag von Maverick »

Die Sache mit der Postleitzahl fänd ich auch super interessant, kann man natürlich auch nur auf freiwilliger Basis machen aber ich denke es wäre ne echt tolle Sache.
Wäre auf jeden Fall sofort dabei!!!

Maverick :wink:
Octavia Combi Elegance, Black-Magic 1,9 TDI 110 PS,MJ2003,NL-Import,Teilleder,Alarm,ESP, diverses Tuning in Arbeit.
toni.wong
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 1999
Motor: 1.8 T / 215 PS
Kilometerstand: 99
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von toni.wong »

Man seit ihr schnell habe Olli schon vor 2-3 wochen eine PN dazu geschrieben kam aber keine Anwort dies bezüglich.
Das mi dem löschen ist in anderen Foren auch üblich.
Denn um was zu Posten geht es auch als Gast und außerdem wen wie bei manchen nach einem Jahr nigs gepostet wird kann mann ja auch nichts erwarten oder ???
**KunaX**
Alteingesessener
Baujahr: 2002
Motor: 1,9 TDI
Kilometerstand: 153000

Beitrag von **KunaX** »

Es sind momentan 637 Mitglieder angemeldet! Da bin ich doch sehr überracht! :o Nicht schlecht!

Aber als ich dann nach Beiträgen sotiert habe sind ganze 113 Ohne einen Einzigen Beitrag! :cry:
Und 125 mit gerade mal 1 Beitrag! :o

Und dabei sind wie Sven schon geschrieben echte Urgesteine dabei! :roll:

Man sollte echt mal ausmißten! :wink:

Kleine Anregung für die Schreibfaulen,die Top-Ten an Beiträgen liegt zur zeit zwichen 113 und 383!

Aber bitte jetzt nicht einfach drauf los Posten!
Bitte nur sinnvolles und keine Fake's! :wink:

See You...!
>>Octavia Combi 1.9TDI von 2002 bis 2012<<
>> Bj26kw02/Mj03 (Imp/NL) MKB:ASV GKB:EGS<<
toni.wong
Alteingesessener
Baujahr: 1999
Motor: 1.8 T / 215 PS
Kilometerstand: 99

Beitrag von toni.wong »

So jetzt muss ich noch mal meinen Senf dazu geben.
Also wie KUNAX schon erwähnt es gibt eine Top Ten.
Aber mal ganz erlich nichts gegen euch aber auch da sind einige Postings bei die man sich hätte Schenken können. :evil:
Weil das zu wiederholen was ein anderer geschrieben um in die Top Ten zu gelangen ist auch Voll daneben Bzw. einen anderen Titel zu bekommen.
Michael :cry:
Sven
Frischling

Beitrag von Sven »

stimmt!

Und dieser Beitrag ist auch einer davon.... :lol: :lol:
Gruß
Sven

Beitrag von Gremlin »

und ich bin die nummer 1 :o :o :o

hehehehehe :wink:

ich bin aber auch der meinung, dass man leichen mal entsorgen sollte. wer sich 6 monate lang nicht mehr eingeloggt hat wird gelöscht. anschreiben bringt meistens nichts mehr, weil die mailadressen weg sind, das interesse oder das passwort flöten gingen. kurzer hinweis beim anmelden auf diese tatsache reicht ja.

CU Gremlin

schreib ich echt so viel ? *staun*
Cayenne
Regelmäßiger

Beitrag von Cayenne »

@ Gremlin:

Das verzeihen wir Dir gerne (ich zumindest), daß Du wohl soviel schreibst. Denn dem geneigten Leser fällt doch auf, daß Du neben manchem Müll, den Du vielleicht auch schreiben magst :wink: , wohl die qualifiziertesten technischen Beiträge schreibst!!! :o

Dafür muß Dir meiner Meinung nach mal gedankt werden, was ich an dieser Stelle unterbringen möchte! :)

So, damit auch für mich ein Gummipunkt mehr ( :oops: ?) - für den ich mich aber nicht schäme... :D :lol: :D

Bye Cayenne 8) ("Buy" Octavias!)

PS: Wie wär's mal mit 'ner Rächtschraip-Hilphe hier im Forum... :lol:
Octavia Combi TDI "Comfort", 81 kw, EZ 4/02, Re-Import NL, cayenne met.; Alu 7x15 von ATS exclusive line, Design N, z.Z. mit 195/65...; Sound: front: noch orig. & aber "offen", rear: AXTON cax 147 + Gehäuse-Subwoofer von Sony SXS-L1035
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“