Skoda Zeichen hinten entfernen
Skoda Zeichen hinten entfernen
Ich möchte bei meinem Skoda Octavia RS das Emblem vom Kofferaum entfernen. Ist das nur geklebt? Ich habe schon bei einem Skoda gesehen das nach dem entfernen zwei löcher zum vorschein gekommen sind.
Skoda Octavia RS mit Leistungssteigerung auf 230 PS und KW Gewindefahrwerk.
- Rick
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 165000
- Spritmonitor-ID: 0
Das Skoda Zeichen ist geklebt, dahinter sind aber zwei häßliche Löcher. Also entweder Zeichen ab, Löcher zumachen und neu lackieren oder Zeichen dran lassen
Den Octavia Schriftzug und das RS-Emblem kannst du ohne weiteres entfernen. Unter Projekte & Umbauen gibt es dazu eine Anleitung.
Greetz
Rick

Den Octavia Schriftzug und das RS-Emblem kannst du ohne weiteres entfernen. Unter Projekte & Umbauen gibt es dazu eine Anleitung.
Greetz
Rick
Octavia V/RS - Nein, es ist kein TDI!
BJ 2002, Waeco Sitzheizung, Lupo-Cupholder, Haubenlifter, abnehmbare AHK, Umfeld-, Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung...
BJ 2002, Waeco Sitzheizung, Lupo-Cupholder, Haubenlifter, abnehmbare AHK, Umfeld-, Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung...
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
- Spritmonitor-ID: 0
mal ne andere Frage,
warum entfernt man das zeichen?
warum entfernt man das zeichen?
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Ich habs entfernt, weil ich meine Heckklappe gecleant habe.
Aber nur wegen dem Zeichen schweißen und lackieren, das wär mir auch zu teuer gewesen.
Ich hab mir die Kennzeichenmulde zugeschweißt und dabei gleich die 2 Löcher zugemacht und lackieren lassen. Hat alles zusammen nichtmal 100 Euro gekostet.
Aber nur wegen dem Zeichen schweißen und lackieren, das wär mir auch zu teuer gewesen.
Ich hab mir die Kennzeichenmulde zugeschweißt und dabei gleich die 2 Löcher zugemacht und lackieren lassen. Hat alles zusammen nichtmal 100 Euro gekostet.
mfg

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
- burny458
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 225000
- Spritmonitor-ID: 120229
Da kennste den Lackierer aber gut,oder??
Ich finds auch scheiße. Meiner wird demnächst auch gecleant. Aber nur das Zeichen. Der Rest ist zu aufwendig.
MfG

Ich finds auch scheiße. Meiner wird demnächst auch gecleant. Aber nur das Zeichen. Der Rest ist zu aufwendig.
MfG
Klick -->BurnerS81.de