Entscheidungshilfe [Editiert von Mod]

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Antworten
Calor y Sol
Frischling

Entscheidungshilfe [Editiert von Mod]

Beitrag von Calor y Sol »

Anmerkung Mod.: Ich habe versucht, ein wenig zu editieren, da das Übersetzungsprogramm wohl nicht ganz so sauber arbeitet ;-)

Hallo an alle...

Nicht wenn Sie zu mir verstehen, weil dieses ich es von a übersetzen
Spanisch-Deutscher Übersetzer.
Ich Spanier, mag deutsche Autos, Ende Oktober habe ich mir einen "Octavia 2.0 TDI Elegance" im Konfigurator zusammengestellt :

Farbe: Sahara Beige (ich habe Zweifel), Radio Audience MP3, Alarmanlage mit Neigungs-Sensor, Sitze mit aktiven Kopfstützen, Calefactables Sitze (?), TMP, Teilledersitze, Multifunktionslenkrad mit Maxi-DOT.
Es wäre nett, wenn ihr mir sagen könntet, ob meine Entscheidung korrekt ist oder was ich noch an Extras dazunehmen sollte, bevor es zu spät ist, da ich den Auftrag am Dienstag unterschrieben habe.

Danke sehr viel und Grüße von Spanien.

bitte antworten, danke
Andi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2017
Modelljahr: 2017
Motor: 2.0 TDI
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Andi »

Da die Übersetzung mehr als übel war, habe ich das wesentliche übersetzt, damit man wenigstens ein wenig versteht, was gemeint ist.....

Antwortet bitte auf englisch, denn Deutsch versteht der Gute fast gar nicht....

Vielen Dank ;)
DeMixx
Alteingesessener

Re: Entscheidungshilfe [Editiert von Mod]

Beitrag von DeMixx »

Hola :-)
Calor y Sol hat geschrieben:Calefactables Sitze
Mein Spanisch ist auch nur rudimentär, ich tippe aber schwer auf umklappbare Rücksitzlehnen :-)

Un coche agradable!

adiós
DeMixx
dl4rab/m
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2010
Motor: 1,6 TDI CR DPF
Kilometerstand: 25000

Beitrag von dl4rab/m »

La calefaccion - die Heizung

vy 73 de dl4rab
seit KW 40/06:
Octi II Elegance 1,6 l TDI CR DPF cappuccino beige, Leder ivory, Xenon, Bolero, SD, HSW, Hill Control, autom.abbl. Aussensp., Navigon 72PR mit Brodithalterung und weiterem Schnickschnack.
Ivan
Alteingesessener

Beitrag von Ivan »

Ich Spanier, mag deutsche Autos, Ende Oktober habe ich mir einen "Octavia 2.0 TDI Elegance" im Konfigurator zusammengestellt :
Octavia is Made in Czech Republic.
dl4rab/m
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2010
Motor: 1,6 TDI CR DPF
Kilometerstand: 25000

Beitrag von dl4rab/m »

@ calor y sol:
It might be recommendable to add a sliding roof ( techo corredizo ).
I have driven several cars in Galicia during various seasons and was glad to have this item besides the air-condition.
Saludos de dl4rab/m
seit KW 40/06:
Octi II Elegance 1,6 l TDI CR DPF cappuccino beige, Leder ivory, Xenon, Bolero, SD, HSW, Hill Control, autom.abbl. Aussensp., Navigon 72PR mit Brodithalterung und weiterem Schnickschnack.
Calor y Sol
Frischling

Beitrag von Calor y Sol »

Thanks to all for answering.

In Spain the model Elegance comes from series with Climatronic bizonal to part of Tempomat, ESP stability electronic, Small package of leather (steering wheel, hilt of emergency brake, and gear change), seats with lumbar support and adjustment of height for the co-pilot between(among) others.

I know that this octavia made of the Czech republic, but it re-trades me to engine. :wink:
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“