Hilfe - Original Bluetooth Freisprecheinrichtung

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Antworten
renmet
Frischling

Hilfe - Original Bluetooth Freisprecheinrichtung

Beitrag von renmet »

Hallo,

ich habe seit 14.7. mein Auto mit der Original Bluetooth Freisprecheinrichtung und seit dem ersten Tag funktioniert das Teil nicht. Gibt es jemanden der diese hat und bei dem Sie funktioniert ?

Mein Leidensweg mal kurz zusammengefaßt

14.07. Autoübergabe -> Bluetoothfunktion der FSE geht nicht
18.07 Erster Werkstättenbesuch wegen dem und anderen Kleinigkeiten -> Ergebnis das Teil geht noch immer nicht vielleicht haben die im Werk das falsche Gerät eingebaut. Es wird eine neue Freisprecheinrichtung bestellt
01.08. Das neue Gerät ist da und kann eingebaut werden. -> Der Computer von meinem Händler in Graz (Österreich) kann das Teil nicht codieren. Mit Rücksprache beim Impoteur (Salzburg) kann das aber auch mit einem VW oder Audi Computer gemacht werden -> Der Audi Computer hat es geschafft mit dem Ergebnis das jetzt noch weniger geht als vorher. Der Menüpunkt Telefon ist aus dem Multifunktionsdisplay komplett verschwunden. Vorher hat er mich wenigstens aufgefordert ich soll das Telefon in die Schale geben.
03.08. Es funktioniert jetzt nicht nur die Freisprecheinrichtung nicht sondern auch noch die Parksensoren und die Alarmanlage -> Anscheinend ist der Radio (Audience) schuld und es wird ein neuer bestellt. Da es sich um einen Audience handelt bekomme ich die Auskunft das ich bis zu drei Wochen warten muß aber Sie behalten jetzt das Auto bis alles funktioniert. Nach wilden Auseinandersetzungen mit meinem Händler und dem Impoteur ist ein Radio innerhalb 5 Stunden verfügbar. Angeblich funktioniert jetzt die Alarmanlage und die Parksensoren doch die Freisprecheinrichtung noch immer nicht. Ich habe mein Auto seit dem 03.08. nie mehr gesehen. Heute habe ich einen Anruf erhalten das es zum Impoteur überstellt wird da die dort mehr Möglichkeiten (bessere Software ?, bessere Techniker ?) haben. Und zum Schluß dieses Telefonates kam dann noch so die Meldung das ich eigentlich der einzige bin der so etwas in sein Auto einbauen hat lassen und Sie mir nicht sagen können ob das Teil überhaupt funktioniert aber Sie bauen mir gerne eine Parrot ein.

Das kann es doch nicht sein. Mich würde es wirklich interessieren ob ich wirklich der Einzige bin oder ob es jemanden gibt bei dem alles wunderbar funktioniert bzw. der die gleichen Probleme hat oder vielleicht sogar eine Lösung für das Problem.

Best Regards
renmet

:evil:
O² Combi 2,0 TDI, Elegance, schwarz, Audience, Xenon, Pegasus Felgen, Soundsystem, GRA, Bluetooth FSE
Bestellt am 11.04.2005, Geliefert am 14.07.2005
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“