EU-Neuwagen wo kaufen?

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Rhajax
Regelmäßiger
Beiträge: 117
Registriert: 24. März 2004 13:11

EU-Neuwagen wo kaufen?

Beitrag von Rhajax »

Sorry leute habs mit der suche probiert aber leider nix passendes gefunden....

Fahre zzt einen etwas mehr wie 2 jahre alten Octi1 Rs und wollte evtl. umsteigen auf einen o² 2.0 tdi pd aber so preiswert wie es geht mit recht guter Ausstattung.

Dank schoneinmal im vorraus!

MfG Rhajax
Benutzeravatar
Tama1974
Alteingesessener
Beiträge: 1520
Registriert: 11. November 2004 15:22
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2015
Motor: 1.4TSi DSG
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Tama1974 »

http://www.juetten-koolen.de


Da bekommste auch Deutsche Modelle zu EU Preisen !!!

Kann ich nur empfehlen !
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack ;-)
Rhajax
Regelmäßiger
Beiträge: 117
Registriert: 24. März 2004 13:11

Beitrag von Rhajax »

kann man da auch irgend wie ne finanzierung online berechnen lassen?? und warum bekomme ich da das "Ausstattungspaket Dynamic " nicht??

trotzdem schonmal danke!
Benutzeravatar
Tama1974
Alteingesessener
Beiträge: 1520
Registriert: 11. November 2004 15:22
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2015
Motor: 1.4TSi DSG
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Tama1974 »

Hey,

wegen Finanzierung geht auf jeden Fall, ob Online Berechnung weiss ich nicht !

Wegen dem Dynamicpaket, gute Frage !


Am besten rufst du da mal an, die sind immer sehr freundlich ! Wie gesagt du bekommst dort Deutsche Modellezu super Preisen und auch EU Modelle !


Wir haben ein Deutsches Modell, welches wir bei Skoda Fleischhauer in Aachen abgeholt haben. Mit J&K haben wir nur einen Vermittlungsvertrag gemacht. Hat alles Super funktioniert und wir sind nach nun 3 Monaten und 3500km sehr zufrieden !
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack ;-)
Ralf_sg
Frischling
Beiträge: 73
Registriert: 22. August 2005 14:08
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 1,9D
Kilometerstand: 102

Beitrag von Ralf_sg »

Auch SEHR zu empfehlen

http://www.auto-hock-neuss.de/de/index.php

Im Gegensatz zu Jütten & Kohlen wirst Du hier auch deinen Gebrauchten zu einem fairen Preis los.
Zuletzt geändert von Ralf_sg am 3. September 2005 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Ralf
Benutzeravatar
Harrison
Frischling
Beiträge: 31
Registriert: 26. Juli 2005 11:54

Beitrag von Harrison »

Ich kann auch Cramer in Aachen empfehlen (http://www.cramer-eu-automobile.de), preis- oder servicemäßig nimmt sich das zu Juetten-Koolen aber nichts.
Beim Dynamicpaket mal nachfragen, inzwischen ist das auch in der NL-Preisliste geführt, man kann in NL sogar die Sportsitze ohne SFW und Pegasus bestellen. Vermutlich wird das Paket bei den Importeuren nicht so oft gefragt (soll ja immer ein günstiges Auto sein), daher steht es bisher weder in den D-Preislisten der Vermittler noch in den Importpreislisten.
Bei den NL-Autos immer auf die andere Ausstattung achten; so ist etwa die Dachreling beim Combi Serie, dafür gibts erstmal kein ESP, je nach Ausstattung kein Radio (und auch keinen CAN-Bus-Adapter!), eine AHK ist nur als Nachrüstlösung zu haben etc.
Bei den Importeuren ist allerdings der eigene Listenpreis meiner Erfahrung nach auch der difinitive Endpreis, mehr Rabatt gibts nicht. Ich habe dann am Ende beim deutschen Markenhändler ein gleichwertiges Angebot bekommen...

Viel Spaß beim nachrechnen wünscht

Harrison
Octavia 2 Combi Ambiente 2.0 TDI, Stormblue, Sportpaket Dynamic, SD, AHK usw. - 19 Wochen Lieferzeit
Benutzeravatar
SRT-Clan
Alteingesessener
Beiträge: 2352
Registriert: 18. Juli 2004 12:17
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 3.6
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von SRT-Clan »

Autos gibts auch Hier. da habe ich meinen her, also Tageszulassung, ohne Kilometer gefahren zu haben, 6000€ unter Listenpreis, und berechnen kannst du das ganze hier

Mußt halt nur das Modell aussuchen und das was du dann einsparst als zusätzliche Anzahlung nehmen.

Also Anzahlung von dir + eingespartes Geld gegenüber Listenpreis
StVo gilt auch für die Anderen
Benutzeravatar
Tama1974
Alteingesessener
Beiträge: 1520
Registriert: 11. November 2004 15:22
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2015
Motor: 1.4TSi DSG
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Tama1974 »

Ralf_sg hat geschrieben:Auch SEHR zu empfehlen

http://www.auto-hock-neuss.de/de/index.php

Im Gegensatz zu Jütten & Kohlen wirst Du hier auch deinen Gebrauchten zu einem fairen Preis los.
Hey, ich komme aus Neuss und finde Hock ist eine Apotheke ! Mein Bruder hatte sich da mal erkundigt und dann doch bei J&K gekauft !

Bei Hock kostet unser O² (wir haben ein Deutsches Modell) genau 1500€ mehr als über J&K !!!
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack ;-)
Ralf_sg
Frischling
Beiträge: 73
Registriert: 22. August 2005 14:08
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 1,9D
Kilometerstand: 102

Beitrag von Ralf_sg »

Kann ich nicht bestätigen, haben dort unser schon 2 Fahrzeuge erworben und lagen immer günstiger wie J&K. Wobei wie gesagt Faktoren eine Rolle spielen das wir unseren Gebrauchten bei Hock zu fairen Kursen loswerden was bei J&K nicht geht, dann stört mich auch noch das ich bei J&K auch noch 50 Euro für Reinigungskosten bezahlen muß für entwachsen usw ...
Gruss Ralf
Rhajax
Regelmäßiger
Beiträge: 117
Registriert: 24. März 2004 13:11

Beitrag von Rhajax »

naja bei auto hock gibts aber weder das komplette lederparket, das designpaket oder den 2.0 tdi mit dsg und auch keine freisprecheinrichtung mit bluetouth.... sorry bei schreibfehlern.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“