Scheibenbremsen hinten?
-
- Frischling
Scheibenbremsen hinten?
Hallo!
Da ich gerade auf der Suche nach einem Octavia bin wollte ich mal nachfragen ob mir wer sagen könnte welche Modelle hinten über eine Scheibenbremse verfügen.
MFG Franky
Da ich gerade auf der Suche nach einem Octavia bin wollte ich mal nachfragen ob mir wer sagen könnte welche Modelle hinten über eine Scheibenbremse verfügen.
MFG Franky
- R@V3N
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,8 TFSI (BZB)
- Kilometerstand: 55000
- Spritmonitor-ID: 382451
Soweit ich weiß bei Benzinern ab 2.0 Liter (ich hab natürlich keine...) und bei Diesel bin ich mir nicht sicher, meine aber, das es hier alle haben müssten.(?)
Skoda Octavia 1,6 (1U - Facelift - Generation I - 102PS) --> VERKAUFT!
Skoda Octavia 1,8 TFSI (1Z - Combi - SportEdition - 160PS) --> VERKAUFT!
Skoda Superb 3 2,0 TDI (Style)
Skoda Octavia 1,8 TFSI (1Z - Combi - SportEdition - 160PS) --> VERKAUFT!
Skoda Superb 3 2,0 TDI (Style)
Mit ESP alle !!
Ich hab nämlich ´nen 66 Kw Boliden, wollte aber auf keinen Fall auf ESP verzichten. Und dann gibbet auch hinten Scheiben.
Greetz Tom
Greetz Tom
Octavia 1 03/05 Tour, TDI 66kw, Prime Top, Exclusive, ESP, Gepäcknetz, Alu, Saharabeige
-
- Frischling
Gute Wahl
Wie Gesagt, wenns ein Neuer sein soll, nimm ESP dazu. Kost nicht die Welt, ist so ziemlich das wichtigste Sicherheitsfeature wo gibt - und macht automatisch hinten Scheibenbremsen rein )
Greetz Tom
PS.
Hab bis jetzt damit 13K + Kilometer gespult, keine Beanstandungen.
Wie Gesagt, wenns ein Neuer sein soll, nimm ESP dazu. Kost nicht die Welt, ist so ziemlich das wichtigste Sicherheitsfeature wo gibt - und macht automatisch hinten Scheibenbremsen rein )
Greetz Tom
PS.
Hab bis jetzt damit 13K + Kilometer gespult, keine Beanstandungen.
Octavia 1 03/05 Tour, TDI 66kw, Prime Top, Exclusive, ESP, Gepäcknetz, Alu, Saharabeige
-
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0TDI-150PS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
moin,
alle motorisierungen ab 100ps wurden mit esp ausgerüstet, darunter gab's die zusammen mit dem dann aufpreispflichtigen esp.
ich hatte damals auch nicht darauf verzichtet.
alle motorisierungen ab 100ps wurden mit esp ausgerüstet, darunter gab's die zusammen mit dem dann aufpreispflichtigen esp.
ich hatte damals auch nicht darauf verzichtet.
nach 18,5 Jahren Diesel - zuletzt OIII, 2.0 TDI Combi - Umstieg auf Superb 1.5 TSI Combi L&K + Schnickschnack seit Mai 2019