bilder vom octavia 1 4x4

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia I
Antworten
phb::
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 15. September 2005 19:36

bilder vom octavia 1 4x4

Beitrag von phb:: »

sers::

ich suche bilder vom octavia 1 4x4 (ist ja etwas höher) combi mit knife felgen wenn möglich in dunkelblau (tiefsee)/schwarz/grahit... meine bisherige suche war leider erfolglos :-? ...

vielen dank im voraus
AbbiBandit
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 12. August 2005 13:08

Beitrag von AbbiBandit »

Hallo.

Ich habe einen 4x4 in Black Magic Perleffekt. Aber z.Zt. noch keine Bilder. Wenn du noch bis nächste Woche warten kannst, schicke ich dir gerne ein paar rüber.
Willst du dir einen kaufen? Dann pass auf die Kupplung auf. Habe grad damit Probleme. Bis jetzt wurde die 2-Massenscheibe gewechselt, aber das Geräusch ist noch da. Fahre nächste Woche zur nächsten Werkstatt, mal sehen was die sagen. (s. auch unter Kupplungsdefekt 2. Seite)

Gruß aus Berlin
Octavia Tdi 4x4 Bj. 2004 BlackMagic
phb::
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 15. September 2005 19:36

Beitrag von phb:: »

hallo::

@AbbiBandit
wär genial wenn du mir ein paar bilder mailen könntest.
ist schon bestellt... wieviel km hat deiner bisher?

gruesse
GrafvonRumpelstein
Frischling
Beiträge: 19
Registriert: 2. August 2002 11:39

Skoda 4x4

Beitrag von GrafvonRumpelstein »

Hallo,

fahre seit 2002 einen 4x4 perlschwarz Elegance.Im Sommer mit Caravan.Habe in diesen Sommer 3500 Km mit Caravan gefahren,ohne Probleme.War eine Deutschlandrundfahrt.Vom Erzgebirge an die Ostsee von dort an die Nordsee und weiter in den Süden über die Eifel,Hundsrück in den Schwarzwald und von dort wieder nach Hause in die Rhön.Da ich als Rentner Zeit habe,bin ich den ganzen Sommer unterwegs und mein Octavia zieht dann mein Ferienhaus hinter sich her.Hatte bis jetzt noch keine Probleme mit der Kupplung.Welche Probleme sind denn bei deinen 4x4 aufgetreten?Würde mich brennend interessieren.Ich hatte bis jetzt nur ein grosses Problem.Bei 34000 km hat sich die Spannrolle des Zahnriemen zerlegt.Die Folge ein Totalschaden am Motor.Sonst ist eigentlich alles im grünen Bereich.

MfG Graf
AbbiBandit
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 12. August 2005 13:08

Beitrag von AbbiBandit »

Hallo ihr.
Die Kupplung baut wohl zuviel Druck auf das 2-Massenschwungrad auf, so dass die Federn, die die 2 Scheibenteile verbinden, brechen können. Liegt wohl auch schon eine Meldung von SAD vor. War gestern bei meinem Händler und dieser wird am 17./18.10. die Kupplung komplett tauschen.
Meiner hat jetzt 21000 km runter. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit ihm. Zieht einen Hänger mit Pferd (ca. 1200 kg) ohne Probleme.
Bilder dauern noch etwas, da mein Scanner z.Zt. nicht so will wie ich. :oops:

Grüße aus Berlin
Octavia Tdi 4x4 Bj. 2004 BlackMagic
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten“