Treffen für kurzentschlossene am 15.10 in Zons
Treffen für kurzentschlossene am 15.10 in Zons
Hallo Leute,
wer hat Lust an einem kurzfristig angesetztem Octavia-Treffen teilzunehmen? Es soll am 15.10 Samstags in Zons am Rhein stattfinden. Grob: zwischen Düsseldorf und Köln linksrheinisch. Genau: Feste Zons 41541 Neuss, Parkplatz Herrenweg. Der Parkplatz liegt direkt am Deich. Die ehemalige ‘Stadt’ Zons ist über 600 Jahre alt und hat einen gut erhaltenen und sehenswerten Altstadtkern. Zum Essen würde ich die: http://www.schloss-destille.de vorschlagen. Man kann auch über den Deich Richtung Dormagen bis nach ‘Piwipp’ gehen, dort befindet sich ebenfalls eine Gastronomie direkt am Rhein.
Und nicht zu vergessen einen riesen Parkplatz, (hoffentlich), voller Skoda’s. So nun posted mal fleissig,
Update
Zusagen:
dila
tama unter Vorbehalt
dude unter Vorbehalt
wildweasel und Anhang
robert und Anhang
bis jetzt also min. sechs Personen. Wenn alle einverstanden sind, werde ich für Samstag einen Tisch für 6 bis 8 Personen in der Schlossdestille reservieren. Ist 18:00Uhr ok? Werde dann am Freitag da mal anrufen.
Gruß vom Ex-Passat
wer hat Lust an einem kurzfristig angesetztem Octavia-Treffen teilzunehmen? Es soll am 15.10 Samstags in Zons am Rhein stattfinden. Grob: zwischen Düsseldorf und Köln linksrheinisch. Genau: Feste Zons 41541 Neuss, Parkplatz Herrenweg. Der Parkplatz liegt direkt am Deich. Die ehemalige ‘Stadt’ Zons ist über 600 Jahre alt und hat einen gut erhaltenen und sehenswerten Altstadtkern. Zum Essen würde ich die: http://www.schloss-destille.de vorschlagen. Man kann auch über den Deich Richtung Dormagen bis nach ‘Piwipp’ gehen, dort befindet sich ebenfalls eine Gastronomie direkt am Rhein.
Und nicht zu vergessen einen riesen Parkplatz, (hoffentlich), voller Skoda’s. So nun posted mal fleissig,
Update
Zusagen:
dila
tama unter Vorbehalt
dude unter Vorbehalt
wildweasel und Anhang
robert und Anhang
bis jetzt also min. sechs Personen. Wenn alle einverstanden sind, werde ich für Samstag einen Tisch für 6 bis 8 Personen in der Schlossdestille reservieren. Ist 18:00Uhr ok? Werde dann am Freitag da mal anrufen.
Gruß vom Ex-Passat
Zuletzt geändert von Passat am 12. Oktober 2005 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
Et kütt wie et kütt!
- octaviaII_dilade
- D&W-Kunde
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: ALH, 1,9 TDi
- Kilometerstand: 155000
- Spritmonitor-ID: 0
- Tama1974
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.4TSi DSG
Passat hat geschrieben:Hi Dude,
wird wohl Nachmittags sein. Uhrzeit wird noch abgestimmt. Wie ich erfahren habe ist dieser Parkplatz am Wochenende kostenpflichtig. 2€ pro Tag. Ich denke das ist aber o.k.
Gruß vom Ex-Passat
Finde die 2€ kann man noch verkraften !
Sonntags kann es da ganz schön voll werden ! Samstags solle es aber kein Problem sein !
Bin dabei !
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack
- Wild Weasel
- Alteingesessener