Nichtraucherpaket - Beleuchtung - Ablagefach

Zur Technik des Octavia II
michael62
Frischling
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: 2,0 FSI

Nichtraucherpaket - Beleuchtung - Ablagefach

Beitrag von michael62 »

Hallo

Ich hatte mir das Nichtraucherpaket (ohne Aschenbecher und Anzünder vorn, dafür mit Ablagefach und 12V-Steckdose bleibt) gewählt. Nun aber vermisse ich die Beleuchtung im Ablagefach. Der Aschenbecher ist mit Beleuchtung. Kann man das problemlos nachrüsten und wenn ja wie?

Gruß Michael
OCTAVIA Combi II 2,0 Elegance/Graphit-Grau Metallic/Eminent, Onyx-Schwarz/Reifendruck-Überwachung/
Nichtraucherpaket/Alarmanlage/Dachreling
Lordklehr
Alteingesessener

Beitrag von Lordklehr »

Hallo Michael.
Deine Frage kann ich nicht beantworten aber eine bitte hätte ich da an dich: Könntest Du mal ein Bild vom Nichtraucherpacket einstellen? Ich würde gerne mal sehen wie das aussieht.
Gruß Tim
EX Skoda fahrer. Jetzt wieder Opelaner! Aber ich bleibe dem Skodaforum treu!
Jetzt auch in der Gruppe Octavia-Forum.de im http://www.wer-kennt-wen.de" onclick="window.open(this.href);return false; :-)
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

Guckst Du hier
Pharao
Alteingesessener
Baujahr: 2009
Motor: 2.0, Diesel, 140PS
Kilometerstand: 44000
Spritmonitor-ID: 358773

Beitrag von Pharao »

Ich hätte da noch das Nichtraucherablagefach für hinten hier im Angebot. Hab das damals gegen den Aschenbecher mit Flaschenhalter für hinten austauschen lassen. Vorne hab ich ganz normal das Ablagefach vom Nichtraucherpacket.

Also, wer das Teil braucht. Ich habs da ;)
Skoda O2 Combi Facelift 2.0 TDI-silbergrau-Bj 04/09-Elegance mit etwas HiFi im Innenraum.
Mein alter und neuer Octi
HuNtR
Alteingesessener

Beitrag von HuNtR »

hmm nun frag ich mich, ob ich hier nur wieder etwas falsch verstehe oder, skoda meinen O² merkwürdiger weise falsch zusammen gebaut hat?!

hab das normale raucherpaket. also vorn ascher und anzünder. hinten jedoch das ablagefach ohne alles. wir bei dem bild im link von tamiya gezeig wird.

lief da etwas falsch?
O² Combi 2.0FSI Ambiente | Corrida-Rot - Graham Onyx-Schw. - Entfall Motorbez. - Reifendrucküberw. - Dachreling - var. Ladebo. - Tempom. - Alarman. - beheizb. Vordersitze - autom. Außenspiegelabblen. - Musik+Sound Audience - Xenon+SRA - Pegasus 17"
Snow-White
Schneekönig
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2013
Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Snow-White »

Das ist schon richitg so. Wer hinten auch rauchen will und eben einen Ascher braucht, muß den zusätzlich ordern, 25 Tacken.
...die Embleme bleiben dran.
HuNtR
Alteingesessener

Beitrag von HuNtR »

oki wieder etwas dazugelernt :P

dankööö
O² Combi 2.0FSI Ambiente | Corrida-Rot - Graham Onyx-Schw. - Entfall Motorbez. - Reifendrucküberw. - Dachreling - var. Ladebo. - Tempom. - Alarman. - beheizb. Vordersitze - autom. Außenspiegelabblen. - Musik+Sound Audience - Xenon+SRA - Pegasus 17"
michael62
Frischling
Baujahr: 2005
Motor: 2,0 FSI

Beitrag von michael62 »

Lordklehr hat geschrieben:Hallo Michael.
Deine Frage kann ich nicht beantworten aber eine bitte hätte ich da an dich: Könntest Du mal ein Bild vom Nichtraucherpacket einstellen? Ich würde gerne mal sehen wie das aussieht.
Gruß Tim
Hallo Lordklehr
hier sind einige Bilder von meinem O²
Mediacenter starten

http://service.gmx.net/mc/vPu37KKBlDeJ1 ... 9PFeD1kDdp

Gruß Michael
OCTAVIA Combi II 2,0 Elegance/Graphit-Grau Metallic/Eminent, Onyx-Schwarz/Reifendruck-Überwachung/
Nichtraucherpaket/Alarmanlage/Dachreling
juergen
Frischling

Beitrag von juergen »

Habe mich auch schon darüber geärgert, da sparen die schon die Kohle für den Anzünder, und dafür muß man auf die Beleuchtung verzichten. Ärgere mich jedes mal wenn ich im Dunkeln in de Fach was suche. Da kauft amn die teuerste Ausstattung, und dann sowas. :x

Gruß Jürgen
Dieselkiller
Frischling

Beitrag von Dieselkiller »

@michael62: Wie bist du mit dem 2.0 FSI zufrieden?wie siehts mit dem Durchzug untenrum und der Drehfreude aus und was meldet der BC für einen Durchschnittsverbrauch?

@all: Sagt mal hab ich richtig gelesen das man für einen Heckwischer Aufpreis bezahlen muß???
http://www.seat-leon.de http://www.cupra-forum.de

Seat Toledo 1M Stella 1.6 16V Almeriablau mit Klima,Aura CD Soundsystem.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Technik“