Hella Tagfahrleuchten?

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia I
Antworten
Hammerfall
Frischling
Beiträge: 45
Registriert: 29. Juni 2005 08:33

Hella Tagfahrleuchten?

Beitrag von Hammerfall »

Hi
Wer von euch hat das tolle Tagfahrlicht den schon nachgerüstet?
Welche passen in den Octavia 1 66kW TDI hinein, gibt es fahrzeugspezifische angepasste Sätze?
Wäre cool wenn jemand der ein Tagfahrlicht nachgerüstet hat hier seine Erfahrung mal posten könnte,
thx
Benutzeravatar
Chief
Ex-Aufsicht
Beiträge: 10955
Registriert: 30. Juli 2005 10:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Chief »

@ hammerfall

36 Ergebnisse, wenn man die Suchebenutzt und Tagfahrlicht eingibt... Versuchs mal...
Das sach ich Dir aber nur, weil Hammerfall bei mir im Auto läuft :wink:

Gruß
Chief 1
Hammerfall
Frischling
Beiträge: 45
Registriert: 29. Juni 2005 08:33

Beitrag von Hammerfall »

Danke die Beiträge hab ich auch schon gelesen, das steht aber nicht explizit welches Hella Licht passt.
Mich würde auch interessieren ob das für den Golf IV angepasste Modell beim Octavia 2001 passen würde?
Benutzeravatar
MellowD
Alteingesessener
Beiträge: 443
Registriert: 9. Dezember 2002 07:57

Beitrag von MellowD »

ja, das interessiert mich auch!


cya
Skoda Octavia Combi New Business TDI
ojoj
Alteingesessener
Beiträge: 500
Registriert: 9. Juni 2005 18:31

Beitrag von ojoj »

Wäre es nicht möglich, die Tagfahrleuchten anstelle der Standlichter einzubauen. Kann man ja auch als Standlicht nehmen. Verbrauchen ja auch nicht sovile Strom.

Gruß Jürgen
O2 Combi, Ambiente, 2 Liter TDI mit DPF, DSG, Leder schwarz, Pegasus 17 Zoll, rote Bremssättel, Webasto Standheizung, Freisprechanlage von FWD, Sunset, Audience + Soundsystem, PDA, Reifendrucküberwachung
Hammerfall
Frischling
Beiträge: 45
Registriert: 29. Juni 2005 08:33

Beitrag von Hammerfall »

Weiss das niemand ob die für den Golf passen könnten? Hat schon selbst wer sich das reingebastelt, wennja wie? danke
Benutzeravatar
C|Y|R|U|S
Alteingesessener
Beiträge: 1367
Registriert: 8. Juni 2003 11:27

Beitrag von C|Y|R|U|S »

Die Golf-speziefischen Einbaurahmen passen bei einem Golf, nicht bei einem Octavia, das impliziert der Name. Wenn sie passen würden, stünde es ja sicherlich auch auf der Hella HP.

Ein Blick auf meine HP zeigt die Hella Tagfahrleuchten an einem Vorfacelift, bei einigen anderen wurden auch schon welche in Faceliftmodelle eingesetzt.

Und weil ich nett bin:

Bild
mfg
Bild

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
Hammerfall
Frischling
Beiträge: 45
Registriert: 29. Juni 2005 08:33

Beitrag von Hammerfall »

danke wo sind die Bilder von den Facelift Modellen mit Tagfahrlicht zu finden?
Dachte Golf weil er ja auch darauf passiert
Benutzeravatar
C|Y|R|U|S
Alteingesessener
Beiträge: 1367
Registriert: 8. Juni 2003 11:27

Beitrag von C|Y|R|U|S »

Hammerfall hat geschrieben: Dachte Golf weil er ja auch darauf passiert
(basiert)

Technisch, aber sicher nicht optisch.

Zu der Bilderfrage:
Dachte, die hätte ich schon beantwortet. Schau dir doch mal die HPs der anderen Forumsuser durch, diese Arbeit werde ich dir nicht abnehmen. Zu finden sind die Links alle in der Uservorstellung, sogar hübsch aufgereiht, also klick dich mal durch. :wink:
mfg
Bild

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten“