Innenraumtemperaturanzeige - gibts die?
- nukia
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Innenraumtemperaturanzeige - gibts die?
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sich die aktuelle Innenraumtemperatur anzuzeigen - der Wert bei der Climatronic ist ja ein Soll-Wert.
O² Elegance Combi - sharabeige - 105 PS TDI PD - 16" Vega - GRA - Stream - IceLink Craddle u. Airclick Fernbedienung
Über die Climacodes der Climatronic:
Sensor 04.2: Wert des Innentemperatursensors
Also dann den linken Drehknopf auf die Zahl 4 drehen und den mittleren auf die Zahl 2. Am rechten Display liest Du dann den Meßwert ab
Code: Alles auswählen
Sensorabfrage: Taste ECON + Pfeil Luft oben gleichzeitig drücken
Im linken Display wird ein Zahlenwert 00.0 angezeigt. (Vermutlich der Sensor). Im rechten Display der Messwert des Sensors.
Mit dem linken Drehknopf kann der "ganzzahlige" Teil von 0-26 durchgewählt werden, mit dem mittleren Drehknopf der Nachkommateil.
Also dann den linken Drehknopf auf die Zahl 4 drehen und den mittleren auf die Zahl 2. Am rechten Display liest Du dann den Meßwert ab
- Der Gringo
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Motor: 2.0 TDI
Hi
Also ich habe den Werkstattmeister gefragt was das denn alles heißt und gefragt ob das für irgendwas gut ist, er wusste nichts davon, war neu für ihn. Er wollt sich informieren, hat aber leider nichts rausfinden können.
Schade eigentlich. Ich habe mir auch gedacht das die ganzen Werte irgendwas bedeuten, aber keiner weiß was. Ausser die paar die auf dieser Liste stehen.
Schönen Gruß
Gringo
Also ich habe den Werkstattmeister gefragt was das denn alles heißt und gefragt ob das für irgendwas gut ist, er wusste nichts davon, war neu für ihn. Er wollt sich informieren, hat aber leider nichts rausfinden können.
Schade eigentlich. Ich habe mir auch gedacht das die ganzen Werte irgendwas bedeuten, aber keiner weiß was. Ausser die paar die auf dieser Liste stehen.
Schönen Gruß
Gringo
O² 2,0 TDI Elegance, Audience, Xenon, 8x17" OZ Hydra - 225/45 R17 Bridgestone Potenza RE050A, W8-Leuchte,
Fotos gibts hier

Fotos gibts hier

Wenn du es einfach haben möchtest, pimp dir doch das Teil hier rein.nukia hat geschrieben:Eigentlich umständlich wenn man nur schnell mal die Innentemperatur abfragen möchte

* Handling = sehr einfach
* Anzeigeverzögerung = Null
Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern!
(Walter Röhrl)
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern!
(Walter Röhrl)
Also der Sensorwert 04.2 der Climatronic kann irgendwie schlecht die Innentemperatur sein. Hatte heute nach 15 km Fahrt immer noch nur den Wert 6.5 (Grad) ablesbar, im Innenraum war es aber schon angenehm warm.
Vermutlich ist Sensorwert 01.0 der richtige für die Innenraumtemperatur. Werde ich heute abend mal prüfen.
Irgendjemand schon Erfahrungen und Tips wegen der zu geringen automatischen Lüftung?
Vermutlich ist Sensorwert 01.0 der richtige für die Innenraumtemperatur. Werde ich heute abend mal prüfen.
Irgendjemand schon Erfahrungen und Tips wegen der zu geringen automatischen Lüftung?