Sportauspuff für 2.0 FSI
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2,0fsi
Sportauspuff für 2.0 FSI
Hallo kann mir einer mal sagen ob es schon ein Endtopf für den 2.0 FSI gibt und wenn ja wo??!!. habe versucht einen zu bekommen, aber ohne erfolg. Danke im vorraus
Octavia Combi 2,0 FSI Tiptronic Elegance
hmm, ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen
als ich mal wieder mit meinem o² beim freundlichen zur mängelbehebung war, fragte ich ihn nach tuningteilen. konkret auch nach nen sportauspuff.
der mechaniker brachte mir dann irgend nen zuberhörblatt von skoda vor. dort wurde nen doppelauspuffanlage *g* angeboten. war von remus und kostete glaube knappe 300€.
da ich aber, wenn ich mir den auspuff pimpen lasse, direkt ne duplexanlage haben will, verneinte ich dankend
ansonsten, wenns die tuningläden net haben, wirds wohl zz niemand haben
als ich mal wieder mit meinem o² beim freundlichen zur mängelbehebung war, fragte ich ihn nach tuningteilen. konkret auch nach nen sportauspuff.
der mechaniker brachte mir dann irgend nen zuberhörblatt von skoda vor. dort wurde nen doppelauspuffanlage *g* angeboten. war von remus und kostete glaube knappe 300€.
da ich aber, wenn ich mir den auspuff pimpen lasse, direkt ne duplexanlage haben will, verneinte ich dankend

O² Combi 2.0FSI Ambiente | Corrida-Rot - Graham Onyx-Schw. - Entfall Motorbez. - Reifendrucküberw. - Dachreling - var. Ladebo. - Tempom. - Alarman. - beheizb. Vordersitze - autom. Außenspiegelabblen. - Musik+Sound Audience - Xenon+SRA - Pegasus 17"
- bumer
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2005
- Motor: 1,9TDI DPF
- Kilometerstand: 270300
- Spritmonitor-ID: 0
nimm doch die blenden von milotec oder von skoda orginol die sehen auch gut aus aber ich weis ja nicht ob du einen röhrenden hisch willst

Skoda Octavia Elegace 1,9TDI DPF,Stone GreyBi-Xenon,Columbus,Vega,PDC v+h,Reling ,Gepäcknetztrennwand,Alarmanl.Telefonfreisprechanl,Ambi.Chromspiegel mit 1Watt LED,6 Räder.
- Tama1974
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.4TSi DSG
- Spritmonitor-ID: 0
Hi HuNtR,
dann bringt Milotec ja demnächst genau das richtige für dich raus !
Eine 4-Rohr Anlage (links und rechts je 2 Rohre) für 699€ ! Sieht nicht übel aus. Findest du im 2006 Katalog von der Motorshow Essen!
Markus
dann bringt Milotec ja demnächst genau das richtige für dich raus !
Eine 4-Rohr Anlage (links und rechts je 2 Rohre) für 699€ ! Sieht nicht übel aus. Findest du im 2006 Katalog von der Motorshow Essen!
Markus
HuNtR hat geschrieben:hmm, ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen![]()
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack 

habt ihr die neue duplex-anlage von milotec schon gesehen? ist glaube ich noch nicht online, aber im katalog steht, sie sei ab märz 2006 zu bestellen, kostet 699 euro 
für FSI und TDI

für FSI und TDI
Octavia2 Elegance, schwarz, beiges Leder, Nexus, DSG, Sportfahrwerk und Pegasus, MaxiDOT usw.
http://fotoalbum.web.de/gast/screami25/octi2
habs danach auch gelesen 
dachte die info wäre so neu, dass das sonst noch keiner weiss

dachte die info wäre so neu, dass das sonst noch keiner weiss
Octavia2 Elegance, schwarz, beiges Leder, Nexus, DSG, Sportfahrwerk und Pegasus, MaxiDOT usw.