Ich habe im Internet gerade folgenden Hinweis gefunden:
Aber die genialste Lösung ist der MP3-Player von Solisto. Diese kleine Aluschachtel wird anstelle eines CD-Wechslers an das Radio angeschlossen und z.B. im Handschuhfach oder der Mittelarmlehne installiert. Das geniale ist, das der Solisto praktisch jeden USB-Stick (bis 2 GB) als Speichermedium akzeptiert. Auf dem USB-Stick werden bis zu 6 Ordner als 'CD1' bis 'CD6' angelegt und die max. 99 MP3's pro Ordner (insgesamt 594) können über das Radio wie eine CD im CD-Wechsler abgespielt werden. Dies klappt mit praktisch jedem VW-Radio, das auch eine CD-Wechslersteuerung bietet
Da ich ein Nexus mit 6-fach CD im Wechlser im Kofferrraum habe, wäre natürlich der einfache Anschluß (siehe unter http://www.solisto.de) und simple Austausch mit einem USB-Stick geradezu genial.
Der Player spielt angeblich alle normalen MP3-Formate, ist recht handlich im Einbau und sieht ganz robust aus.
Wer hat schon so ein Dingens eingebaut oder wer hat Erfahrungen damit.
Funktioniert das Teil und lohnt sich die Anschaffung?
MP3-Player von SOLISTO, wer hat Erfahrung damit ?
- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- hornet900stefan
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 2004
- Motor: AUQ 1.8T RS
- Kilometerstand: 195000
- Spritmonitor-ID: 0
Für die 200,-Euro kannst du dir auch einen Festplatten MP3 Player kaufen. Meiner hat 20GB, Hersteller ist IRiver. Dieser steckt am Aux-Eingang meines Indianapolis, kann man aber glaub ich bei fast allen Radios am Wechslereingang anschliessen. Das Ding ist so groß wie eine Zigarettenschachtel und steckt in einer universellen PDA/Handyhalterung.
Gruß, Stefan
Octavia Combi RS Bj. 11/04 + einige Spielereien (neu: .:R32 Bremse mit TÜV Eintragung)
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Octavia Combi RS Bj. 11/04 + einige Spielereien (neu: .:R32 Bremse mit TÜV Eintragung)
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!