dezember/januar ist es endlich soweit. ich werde endlich mein 7 jahre alten fiat punto 55s abstellen, und mir nen (gebrauchten) 1,9tdi octavia limo in graphit-grau kaufen.
wenn ich ehrlich bin: jeden tag zähle ich die tage, bis es endlich soweit ist. bereits der alte octavia gefiel mir, aber der neue ist genau mein stil. nicht zu verspielt, eher konservativ, aber nicht zu altbackend.
auf gran canaria hab ich mich immer drum gerissen, in nem o2 taxi mitfahren zu dürfen (hat nur 2* geklappt... die highlights waren 2 mercedes... beide 230.000km und 280.000km auf der uhr

zunächst wollte ich ein Combi... aber mit 25 ist ne limo wohl eher angesagt. vorallem als ich bei einer o2 fahrt meine luftmatratze in den kofferraum der o2 limo verstaut habe

vielleicht könnt ihr mir ein wenig die zeit vertreiben, indem ihr vielleicht ein wenig aus dem alltag eines o2 fahrers sagt. ich hab mir bereits seit monaten das forum reingezogen, aber die lapalien des o2 fahrens sind nicht so ganz rausgekommen (was sind die kleinigkeiten, die ihr am o2 schätzt)
wie ist das fahrwerk, ab wann sollte man vom gas gehen, usw. usw. wie sind ist das ablesen der cockpit-instrumente, die sitze, wie kommt der wagen bei verwandten / kollgen an, usw.
ich halt es nicht mehr aus :motz: , bis ich den graphit-grauen schlitten vor der tür stehen habe.
wenn ihr also nen paar kleinigkeiten schreiben könntet, die kein eigenen thread bedürfen. ihr würdet mich über die zeit retten.