Heck und Frontschürze vom RS
- a3ver
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: RS TDI PD 170PS
- Spritmonitor-ID: 0
Heck und Frontschürze vom RS
Hi, weiß jemand zufällig ob man die Heck und Frontschürze vom neuen Octavia II RS Combi auch auf den normalen Combi montieren kann ?
Bin nämlich grad am überlegen ob ich die evtl. anbaue, da Sie mir sehr gut gefallen ! Danke und Gruß Martin
Bin nämlich grad am überlegen ob ich die evtl. anbaue, da Sie mir sehr gut gefallen ! Danke und Gruß Martin
- michaelmct
- Alteingesessener
Passt die R32 Front an nen 1.6er Golf, passte die Cupra R Front an nen normalen Leon....natürlich passt das alles. Wird bloss ein bissel was kosten...
Octavia² RS Combi Blackmagic with outstanding Soundsystem CLICK
ein bischen?
naja aber dafür passt es hatl 100%
also ich tippe mal auf folgende preise wenn du alles beim machen lässt:
Frontschürze (grundiert) + montagemateral + runde nebelscheinwerfer +
Heck (grundiert) + montagematerial + Lakierung + montage und anpassungsarbeit = ~1600€
wenn man da abwartet auf nachbau schürzen wo sogar die orig. nebler passen
kommt man gesammt wahrscheinlich auf ~800€
naja aber dafür passt es hatl 100%
also ich tippe mal auf folgende preise wenn du alles beim machen lässt:
Frontschürze (grundiert) + montagemateral + runde nebelscheinwerfer +
Heck (grundiert) + montagematerial + Lakierung + montage und anpassungsarbeit = ~1600€
wenn man da abwartet auf nachbau schürzen wo sogar die orig. nebler passen
kommt man gesammt wahrscheinlich auf ~800€
du kannst ja mal fragen ob ein zukünftige RS fahrer mit dir tauschen will.
dann soll er deine standardverspoilerung verbauen und nen netten 1.6 MPI aufkleber hinten drauf.
Vielleicht noch ein chiptuning auf 230PS...
was glaubst wie dann die bmw edel proleten gucken wenn sie so ein scheinbar kleinbrüstiger abhängt..
das wäre mal was nettes 8)
dann soll er deine standardverspoilerung verbauen und nen netten 1.6 MPI aufkleber hinten drauf.
Vielleicht noch ein chiptuning auf 230PS...
was glaubst wie dann die bmw edel proleten gucken wenn sie so ein scheinbar kleinbrüstiger abhängt..
Diese "edel proleten" haben meist keine Ahnung was in einer Ostzonenbilligkarre drinsteckt, bzw drinstecken kann. 8)RuHe hat geschrieben: ..... was glaubst wie dann die bmw edel proleten gucken wenn sie so ein scheinbar kleinbrüstiger abhängt..
Warum Octavia RS wenns auch schneller geht?
Da meine Heckstoßstange letztens die Bekanntschaft mit der selbigen eines Transporters gemacht hat, ist bei mir eine neue Stoßstange fällig. Als ich wegen nem KVA bei meinem Händler war, habe ich ihn auch gleich gefragt, ob er die Stoßstange vom RS an meinen O2 bauen kann. Seine Aussage war, dass zwar die Aufnahmen für die Stoßstange vom RS andere sind, aber das man diese ohne hohe Kosten tauschen kann. Von daher bekommt mein O2 wahrscheinlich bald einen RS-ähnlichen Look *g* Aber das TDI-Schild bleibt drauf!
Gruß
Morgoth
Gruß
Morgoth
28.2 bestellt -> 07.07 übernommen: Skoda O² Elegance 2.0 TDI Limo, Vollausstattung, 18" AEZ Ultra, Auspuffblende, RS Heckschürze
Also ich muß sagen das mir persönlich die stoßfänger vom RS auch besser gefallen als die "normalen"! deshalb würde es mich schon interessieren was die dinger so kosten?
sind die seitenschutzleisten eigentlich lackierfähig?
sind die seitenschutzleisten eigentlich lackierfähig?
seit 09.07.1999 Golf 3 GT Spezial
jetzt Octavia II Combi 2.0TDI Elegance Black-Magic Perleffekt,Leder-Stoff Duo Onyx-Schwarz, 17" Pegasus,Audience, Dachreling, Xenon, Soundsystem, usw.
Klick
jetzt Octavia II Combi 2.0TDI Elegance Black-Magic Perleffekt,Leder-Stoff Duo Onyx-Schwarz, 17" Pegasus,Audience, Dachreling, Xenon, Soundsystem, usw.
Klick