Er ist da,
heute habe ich meinen neuen O² abgeholt. Ich bin fast ganz begeistert.
Einziger Wermutstropfen: für mein Handy Siemens s35i gibt es, obwohl bestellt, keine Schale. Da in meiner Familie alle wegen der 4 Pkw ein Siemens s35i ( kein Bluetooth ) haben( wegen der Freisprechanlage), und alle alle Wagen fahren, habe ich ein Problem. Aber vieleicht kann mir einer von Euch einen machbaren Tip geben.( bitte nicht 4 neue Handys oder 3 neue Autos kaufen).
Hat jemand eine Möglichkeit eine neue Schale auf ein altes Handy umzubauen. Über die Funktion "suchen" habe ich schon alles versucht.
Viele Grüße aus dem Rheinland
hattyk
Freisprechschale für ältere Handys
Freisprechschale für ältere Handys
1.)bestellt 5.8.2005, bestätigt zum 1.2006, geliefert 07.11.2005 Octavia Combi II, Elegance. 2.0tdi DSG, stongrey, Leder-Stoff, Elektr. GSD, Navi-Nexus, TFA, CD Wechsler, Alarmanl., Pegasus, Xenon,
2.) AudiV8 3.) MGC BJ 1967 4.) Jaguar MKII BJ 1967
- triumph
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2014
- Motor: 1.4L
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Ich fürchte es wird nicht nur bei neuen Handy´s bleiben, sondern auch neue FSE´s für die anderen Autos oder die Vorrüstung ignorieren und versuchen noch eine FSE für ein c/m/s 35 zu bekommen und die montieren. Könnte ausser gebraucht aber schwierig werden.
seit 04/2017 Astra 1.4 ST Innovation,auto,Matrix,SD,Sthzg,AGR,Navi900.
O³ Combi,1,4 DSG,sw,Eleg.,L&D,PD,Standh.,Fernlichtassi, Amundsen,
22.6.10: 2.0tdi DSG Combi,Elega,sw,Bolero, L&D,
4.6.05: 1.9tdi Combi, Graumet. Eleg. Pega.Audience,
O³ Combi,1,4 DSG,sw,Eleg.,L&D,PD,Standh.,Fernlichtassi, Amundsen,
22.6.10: 2.0tdi DSG Combi,Elega,sw,Bolero, L&D,
4.6.05: 1.9tdi Combi, Graumet. Eleg. Pega.Audience,
Habe die Sache anders gelöst.
Meine Frau hat ein neues Motorola V3 mit Bluetooth.
Obwohl ich die normale FSE ohne Bluetooth bestellt hatte, habe ich gestern versucht mich mit diesem Handy einzuloggen. Und.... es hat geklappt.
Jetzt nehme ich 2 Twinkarten und bei ebay ein einfaches Bluetooth Handy.
Die c35 behalte ich als "Autotelefone" in meinen anderen Autos.
Da ich sowieso auf das neue von Siemens (S75) warte, und hoffe daß hierfür Kuhlmann eine Schale liefert, ist das Problem momentan gelöst.
Grüße aus dem Rheinland
hattyk
Meine Frau hat ein neues Motorola V3 mit Bluetooth.
Obwohl ich die normale FSE ohne Bluetooth bestellt hatte, habe ich gestern versucht mich mit diesem Handy einzuloggen. Und.... es hat geklappt.
Jetzt nehme ich 2 Twinkarten und bei ebay ein einfaches Bluetooth Handy.
Die c35 behalte ich als "Autotelefone" in meinen anderen Autos.
Da ich sowieso auf das neue von Siemens (S75) warte, und hoffe daß hierfür Kuhlmann eine Schale liefert, ist das Problem momentan gelöst.
Grüße aus dem Rheinland
hattyk
1.)bestellt 5.8.2005, bestätigt zum 1.2006, geliefert 07.11.2005 Octavia Combi II, Elegance. 2.0tdi DSG, stongrey, Leder-Stoff, Elektr. GSD, Navi-Nexus, TFA, CD Wechsler, Alarmanl., Pegasus, Xenon,