Neue Motoren und Neues Octavia Modell
Neue Motoren und Neues Octavia Modell
Hallo Zusammen,
ich habe erfahren, dass der Octavia endlich auch den 130PS PD TDI erhalten soll.
Mein Händler sagte mir, dass dieser erst Ende dieses Jahres verfügbar sei.
Und ein neues Modell des Octavias soll im Herbst vorgestellt werden.
Es gäbe schon Bilder in der AutoBild etc.
Ich habe bis jetzt noch kein Bild gefunden.
Wer hat ein Bild oder kann mir sagen wo ich es finden kann?
Bei den Reimporten habe ich den 130PD mit einer Lieferzeit von ca. 8 Monaten gesehen. Kann das sein?
Ich möchte in den nächsten Woche einen Octavia bestellen, am liebsten als 130PS PD TDI, aber bis Ende des Jahres kann ich nicht warten.
Zumal ich nicht weiß wie das neue Model aussieht.
Es wäre schön wenn Ihr mir ein paar Infos geben könnt.
Danke
ich habe erfahren, dass der Octavia endlich auch den 130PS PD TDI erhalten soll.
Mein Händler sagte mir, dass dieser erst Ende dieses Jahres verfügbar sei.
Und ein neues Modell des Octavias soll im Herbst vorgestellt werden.
Es gäbe schon Bilder in der AutoBild etc.
Ich habe bis jetzt noch kein Bild gefunden.
Wer hat ein Bild oder kann mir sagen wo ich es finden kann?
Bei den Reimporten habe ich den 130PD mit einer Lieferzeit von ca. 8 Monaten gesehen. Kann das sein?
Ich möchte in den nächsten Woche einen Octavia bestellen, am liebsten als 130PS PD TDI, aber bis Ende des Jahres kann ich nicht warten.
Zumal ich nicht weiß wie das neue Model aussieht.
Es wäre schön wenn Ihr mir ein paar Infos geben könnt.
Danke
Hi!
Den 130PS PD-TDI gibt es offiziell ab März. Die Lieferzeit den 130PS ist aber exorbitant hoch.
Der neue Octi wird wahrscheinlich im Spätherbst vorgestell. In den Verkauf kommt er allerdings frühestens Ende 2004.
CU Dan
Den 130PS PD-TDI gibt es offiziell ab März. Die Lieferzeit den 130PS ist aber exorbitant hoch.
Der neue Octi wird wahrscheinlich im Spätherbst vorgestell. In den Verkauf kommt er allerdings frühestens Ende 2004.
CU Dan
bis 12/07 Octavia 1,9TDI Elegance Limousine Tiefseeblaumetallic
ab 12/07 Octavia 2 1.8 TSI L&K Limousine Satin-Grau Metallic
ab 12/07 Octavia 2 1.8 TSI L&K Limousine Satin-Grau Metallic
Octavia 131 PS TDI PD
Also in Österreich ist es so,das die ersten 131 PS TDI bereits bei den Händlern stehen und die Lieferzeit ident ist mit den überigen motorisierungen beim Octavia
Der Motor ist wirklich ein Gedicht, und das 6-Gang-Getriebe ist eine super Kombination für diesen Motor.
Das neue Modell des Octavia soll angeblich im Sommer 2004 bei den Händlern stehen - der Combi dauert dann noch (wie lange ist ungewiss).
Ich hoffe weitergeholfen zu haben.
Der Motor ist wirklich ein Gedicht, und das 6-Gang-Getriebe ist eine super Kombination für diesen Motor.
Das neue Modell des Octavia soll angeblich im Sommer 2004 bei den Händlern stehen - der Combi dauert dann noch (wie lange ist ungewiss).
Ich hoffe weitergeholfen zu haben.
Hallo erst mal,
die Preise für den 96kW-PD-TDI stehen bei http://www.skoda-auto.de online, es gibt auch ein neues Sondermodell 'Collection'.
Bei dem Preis vergeht einem aber das Grinsen ...
die Preise für den 96kW-PD-TDI stehen bei http://www.skoda-auto.de online, es gibt auch ein neues Sondermodell 'Collection'.
Bei dem Preis vergeht einem aber das Grinsen ...
-
- Frischling
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2001
- Modelljahr: 2001
- Motor: 1.9 TDI
- Kilometerstand: 380000
Also bei der Serienausstattung finde ich den Preis nicht übertrieben. Aber recht hast du EU import is günstiger wenn er das gleiche bietet wie hier is das auch ok
Octavia L&K 1,9 Tdi Combi mit Chip auf 142PS und allem außer Navi und AHK, MAK Sting Felgen in 8 x 19 ET 25 mit 225/35 und KW Federn 35mm Tiefer, TT Pedale, Folie von SL Lumar Titanium Light ab A-Säule incl. Tüv
Der Configurator ist aktuell!!
Der Configurator http://www.skoda-auto.de enthält jetzt die aktuellen Modelle.