Moin,
war heute bei meinem Skoda-Händler, wegen besserem Klang im Octavia.
Ein Mitarbeiter empfahl mir in Set von der Firma AXTON, bestehend aus vorderen Lautsprechern, Verstärker und entsprechender Dämmung der Türen. Kostenpunkt (Material) ca. 380 €.
Da ich von dem Thema keine Ahnung habe - meine Frage: taugt der Hersteller AXTON was und kann man für den Preis halbwegs vernünftigen Klang erwarten?
Danke im Vorraus.
Gruß Raggle
AXTON??
Axton
Moin
Also ich hab ein ZweiWege System von Axton hinten drin allerdings nur die Hochtöner und Mitteltöner(26CM) Lautsprecher mit Freq-Weichen drin .
Bass hab ich nen 32 ´er Saugnapf und nen 4x400W "Nachbrenner"
Klang ist ganz Ok 8)
Also ich hab ein ZweiWege System von Axton hinten drin allerdings nur die Hochtöner und Mitteltöner(26CM) Lautsprecher mit Freq-Weichen drin .
Bass hab ich nen 32 ´er Saugnapf und nen 4x400W "Nachbrenner"
Klang ist ganz Ok 8)
Octi. Ambiente 1,9 TDI EZ 07/2002 -->09/2004 AD.
-
- Alteingesessener
Also Axton ist normalerweise ein gutes Einsteigersystem. Auf alle Fälle schonmal viel bässer als das normale Quitschsystem vom Octi.
Was soll denn das für ein Verstärker sein? 2 oder 4 Kanal? Wenns ein 4 Kanal Verstärker ist, dann kann man später eventuell einen kleinen Sub nachrüsten.
Unbedingt auf eine gute Dämmung der Türe achten!
Gruß,
Richi Rich
Was soll denn das für ein Verstärker sein? 2 oder 4 Kanal? Wenns ein 4 Kanal Verstärker ist, dann kann man später eventuell einen kleinen Sub nachrüsten.
Unbedingt auf eine gute Dämmung der Türe achten!
Gruß,
Richi Rich
Skoda Octavia R&K AHF, MJ00