nebelscheinwerfer "unten" nachrüsten?!?
nebelscheinwerfer "unten" nachrüsten?!?
hallo.
so langsam aber sicher hab ich das geld für meinen (gebrauchten) o2 zusammen. daher hab ich natürlich ohne ende die online-autobörsen durchforstet...
ich habe auch nen paar gute angebote gefunden, die aber zu 95% einen makel haben... die unten angebrachten nebelscheinwerfer fehlen.
ohne den scheinwerfern fehlt da irgendwas. die scheinwerfer machen die front schön bullig...
die müßten doch eigentlich nachrrüstbar sein, oder? habe mit der suchfunktion bisher nur einen beitrag für den o1 finden können. wie teuer wird der spaß wohl werden, wenn ich die bei der skoda werkstatt anbringen lasse?
danke im voraus...
so langsam aber sicher hab ich das geld für meinen (gebrauchten) o2 zusammen. daher hab ich natürlich ohne ende die online-autobörsen durchforstet...
ich habe auch nen paar gute angebote gefunden, die aber zu 95% einen makel haben... die unten angebrachten nebelscheinwerfer fehlen.
ohne den scheinwerfern fehlt da irgendwas. die scheinwerfer machen die front schön bullig...
die müßten doch eigentlich nachrrüstbar sein, oder? habe mit der suchfunktion bisher nur einen beitrag für den o1 finden können. wie teuer wird der spaß wohl werden, wenn ich die bei der skoda werkstatt anbringen lasse?
danke im voraus...
Ich habe auch noch kein Octavia II gesehen, der die NSW nicht unten hatte!
Für andere Behauptungen, bitte Beweise vorlegen.
NSW im Hauptscheinwerfer, glaub ich nicht. Dann brauchste auch keine NSW und kannst nur mit Abblendlicht weiter fahren, weil die ja aus gleicher Höhe strahlen. NSW sollten, meines Wissens, so tief wie möglich die Fahrbahn ausleuchten.
Für andere Behauptungen, bitte Beweise vorlegen.
NSW im Hauptscheinwerfer, glaub ich nicht. Dann brauchste auch keine NSW und kannst nur mit Abblendlicht weiter fahren, weil die ja aus gleicher Höhe strahlen. NSW sollten, meines Wissens, so tief wie möglich die Fahrbahn ausleuchten.
Gruß
Ritte
seit 20.10.06, wieder ein O² Combi 2.0 TDI Elegance in Black-Magic Perleffekt...
+++ Die schönsten Verbindungen zwischen zwei Punkten sind Kurven !! +++
Ritte
seit 20.10.06, wieder ein O² Combi 2.0 TDI Elegance in Black-Magic Perleffekt...
+++ Die schönsten Verbindungen zwischen zwei Punkten sind Kurven !! +++
hätten wir also das schonmal geklärt (obwohl ich mal bei nem gebrauchten "ohne" den nsw als beschreibung "inkl. nebelscheinwerfern" gesehen habe...)
zurück zur frage:
kann man die nachrüsten? als ersatzteil wird es die ja geben, bloss schalter und kabel inkl. anschluss ist doch bestimmt nicht ohne, oder?
weiss jemand wie teuer das in der werkstatt ist?
zurück zur frage:
kann man die nachrüsten? als ersatzteil wird es die ja geben, bloss schalter und kabel inkl. anschluss ist doch bestimmt nicht ohne, oder?
weiss jemand wie teuer das in der werkstatt ist?
- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Du bist Dir sicher, daß Du über den O2 schreibst? Der hat definitiv immer Nebler "unten", selbst der Classic.
Das ist ein O1. Der hat den NSW im Gehäuse des HSW.(obwohl ich mal bei nem gebrauchten "ohne" den nsw als beschreibung "inkl. nebelscheinwerfern" gesehen habe...)
...die Embleme bleiben dran.
wie gesagt: in einer beschreibung eines gebrauchten o2 bei mobile.de wurde als extra "nebelscheinwerfer" angegeben. das foto zeigte auf jeden fall KEINE seperaten nebenscheinwerfer.
ich schätze mal, dass so beschreibungsfehler gerne und oft bei mobile und autoscout vorkommen... daher wohl auch die vielen kontroversen aussagen zum thema...
aber nochmals: kann man die dinger nachrüsten (machbar wirds wohl sein), und wenn ja (wovon ich mal schwer ausgehe), wie teuer wird der spass (das ist die eigentlich wichtige frage)
ich schätze mal, dass so beschreibungsfehler gerne und oft bei mobile und autoscout vorkommen... daher wohl auch die vielen kontroversen aussagen zum thema...
aber nochmals: kann man die dinger nachrüsten (machbar wirds wohl sein), und wenn ja (wovon ich mal schwer ausgehe), wie teuer wird der spass (das ist die eigentlich wichtige frage)
@--->arti
muss den anderen beipflichten! Den O² gibt's nur mit Nebelscheinwerfern, die in der Stoßstange unten verbaut sind!
Bei allen Ausstattungsvarianten und egal aus welchem EU Land diese sind.
Unterschiede findest Du nur zum O² RS - da sind die Nebelscheinwerfer rund.
Ich glaube, dass Du bei Deiner Online Suche in die Fraktion des O1 abgedriftet bist.
Mit einer Kostenfrage wirst Du es hier schwer haben, da es wohl niemanden gibt, der einen Nachrüstsatz inkl. Schalter benötigt.
TIP von mir: Ruf einen Skoda Händler bei Dir um die Ecke an und frage den!
Aber die Antwort kann ich Dir jetzt schon sagen: Warum nachrüsten? - Ist doch schon original verbaut!
TROTZDEM VIEL ERFOLG !!!!
muss den anderen beipflichten! Den O² gibt's nur mit Nebelscheinwerfern, die in der Stoßstange unten verbaut sind!
Bei allen Ausstattungsvarianten und egal aus welchem EU Land diese sind.
Unterschiede findest Du nur zum O² RS - da sind die Nebelscheinwerfer rund.
Ich glaube, dass Du bei Deiner Online Suche in die Fraktion des O1 abgedriftet bist.
Mit einer Kostenfrage wirst Du es hier schwer haben, da es wohl niemanden gibt, der einen Nachrüstsatz inkl. Schalter benötigt.
TIP von mir: Ruf einen Skoda Händler bei Dir um die Ecke an und frage den!
Aber die Antwort kann ich Dir jetzt schon sagen: Warum nachrüsten? - Ist doch schon original verbaut!
TROTZDEM VIEL ERFOLG !!!!
O² Combi Elegance, 2,0 FSI black magic, Leder schwarz, Schiebedach, Navi, CD-Wechsler, elektr. Sitze, Außenspiegelabbl., Parksensoren vorne, Reifendrucküberwachung, variabler Ladeboden, Dachreling, Freisprecheinrichtung, jetzt ohne Alarm (!), Xenon