MR Action hat geschrieben:*gg* Danke für den Link - aber so lange wie ich nicht weiß ob es passt, macht das einkaufen ja eigentlich auch keinen Sinn bzw. nach den teilen zu suchen....
Neja, man kann ja über die Climatronic alles mögliche angucken - aber muss man sie wirklich auch am CAN-Bus anschließen? Weil wenn ich nicht irgendwo etwas total falsch verstanden habe, so habe ich keinen CAN-Bus...
Wo wir aber grade bei CAN-Bus sind... Hat zufällig dann auch gleich jemand die Kabelpläne von der Fahrertür vom VorFacelift und vom Facelift? Müsste sich dann ja CAN-Bus sei dank etwas geändert haben...
Hi, also CAN- wird nicht in der Fahrertür verwendet (ZV, Fensterheber) hat mir vergangene Woche Omega Alarmsysteme versichert. Zwecks der Climatronic, du benötigst auf jeden Fall mal die Bedieneinheit, einen kompletten Lüftungskasten (mit den Stellmotoren), Kabelstrang, einige Druckschalter, Innentemperatursensor und den Schaltplan vom Auto (hab ich leider nicht

). (zwecks Ansteuerung Klimaanlage, ect.) am besten ist es sicher wenn du auf einen Schrottplatz ein GOLFIV oder besser noch ein Octi findest der Climatronic hat, dort alles raus und bei dir rein

. Nur kann ich mir gut vorstellen das gewisse Funktion über CAN-BUS laufen.
Oder eben mal bei ebay schauen, Bedieneinheit passt auch vom GolfIV, nur ob die Stellmotoren passen kann ich dir nicht sagen.
Gruß
Octi aus Halle