bilder wildschaden
bilder wildschaden
hallo, hat vielleicht jemand bilder von der front vom octavia nach einem wildschaden?? wäre dankbar wenn mir jemand helfen kann.
- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
natürlich nicht
nein, es ist für eine internetpräsens für ein autohaus. Dient lediglich zur sensibilisierung der autofahrer. Kann natürlcih auch selber so lange fahren bis ich ein wild überfahre m bilder zu bekommen
- trichter
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 2005
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
Wende Dich mit dieser Bitte doch ml an die nächste Polizeidienststelle!
Da werden Sie geholfen, wenn man den Einstieg nicht so plump vorträgt, wie hier im Forum - die würden nämlich das gleiche denken, wie User gertsch!
Da werden Sie geholfen, wenn man den Einstieg nicht so plump vorträgt, wie hier im Forum - die würden nämlich das gleiche denken, wie User gertsch!
O2 1,9 TDI Ambiente Sahara-Beige - VAG-COM im Einsatz! Extras: GRA, Standheizung, FSE, funktionierendes Stream, geräuscharme Innenausstattung und sauberer Motorraum!
- skodafan2210
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1U
- Baujahr: 2000
- Motor: 1,9 TDI - R.I.P
- Kilometerstand: 266299
Ich könnte dir ein paar Bilder schicken.....jedoch glaube ich nicht, dass diese zur Abschreckung beitragen....eher dazu sich nen Occi zu kaufen. 8)
Ich hatte nämlich nen Dammwild mit 140km/h erwischt ----> mein linker Blinker war kaputt, das Scheinwerferglas zerborsten, der linke Kotflügel etwas gestaucht und ne Beule in der Tür ---> das Vieh zuckte nichtmal mehr!
Ich hatte nämlich nen Dammwild mit 140km/h erwischt ----> mein linker Blinker war kaputt, das Scheinwerferglas zerborsten, der linke Kotflügel etwas gestaucht und ne Beule in der Tür ---> das Vieh zuckte nichtmal mehr!
Mein Octavia starb den Turbotod - als Entschädigung gibt's einen Superb 3U, 2,5TDI-V6 (mit Leder, Xenon, Navi und allen anderen Extras).
Hehe, das kenn. Habe einen Hirsch mit 90 km/h erwischt. Blinker kaputt, Haarriss im Lack des Stossfängers, untere rechte rausgeflogen und eine Beule in der hinteren Beifahrertür. Ich hab das Vieh weggeschleudert, deswegen ist es noch in meine hintere Tür geknallt.
http://www.octavia-forum.de da werden sie geholfen
- Klinke
- Threadfinder
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Boah matt, damit kannste ja Freddy vs. Jason Konkurrenz machen.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas