Hallo!
Ich hab da eine Frage (und bitte nicht jammern von wegen "benutz die suchfunktion")
ich würde gerne wissen wo ich überall schöne schürzen (front und heck) für meinen skoda octavia 1,9 tdi bekommen kann. ich hab bis jetzt die von mattig und die von huthmann gesehn. aber beide entsprechen nicht sooo ganz meinen vorstellungen.
die mattig hat in der mitte so ne einkerbung und die von huthmann hat die großen runden "löcher"... bzw die aufkleber die man sieht. hab schon nachgefragt obs die auch ohne gibt und warte noch auf antwort.
für hinten ´hab i mir gedacht eine schürze die alles verdeckt. auspuff werd i mir wohl keinen andren raufmachen lassen... wegen tdi eben... und wie i schon wo hier gelesen habe, bei den diesel hats wohl nen sinn wenn der auspuff auf den boden gerichtet ist *g*
vielen dank für die hilfe im voraus und nichts für ungut
mfg
Gaxy
Wo gibt es schöne Schürzen?
-
- Regelmäßiger
-
- Regelmäßiger
ja die mattig schürze schaut ja nit schlecht aus, aber sie hat in der mitte eben diese einkerbung die mir nit gefällt... schaut aus als wärst wo drübergfahren und der mittelteil wär abgebrochen...
btw auf deinen bildern erkenn ich nicht allzuviel weil sie irgendwie mit wenig licht aufgenommen wurden und das auto is ja auch schwarz *gg*
und hier die antwort von huthmann tuning:
es handelt sich um runde Kappen mit dem Hella-Logo als Aufkleber.
Man kann die Kappen weglassen u. große Nebelscheinwerfer einsetzen oder man kann die Kappen einkleben
u. verspachteln.
naja... mhm...
mfg
PS: gibt es sonst wirklich keine alternativen?
btw auf deinen bildern erkenn ich nicht allzuviel weil sie irgendwie mit wenig licht aufgenommen wurden und das auto is ja auch schwarz *gg*
und hier die antwort von huthmann tuning:
es handelt sich um runde Kappen mit dem Hella-Logo als Aufkleber.
Man kann die Kappen weglassen u. große Nebelscheinwerfer einsetzen oder man kann die Kappen einkleben
u. verspachteln.
naja... mhm...
mfg
PS: gibt es sonst wirklich keine alternativen?