Kaufberatung: Rücklichter
- R@V3N
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,8 TFSI (BZB)
- Kilometerstand: 55000
- Spritmonitor-ID: 382451
Kaufberatung: Rücklichter
Hi
Nachdem ich vor einiger Zeit einen, sagen wir mal "Fehlkauf" mit meinen Rücklichtern getätigt habe, bin ich nun auf der Suche nach etwas, was zu meinem Auto passt.
Atm sind diese Teile montiert:
.
Montiert kann man sie hier betrachten. Hätte ich bei eBay gleich diese dämlichen Knubbel gesehen, hätt ich sie evtl. gar nicht erst genommen, aber ändern kann ich es nicht
Nun hab ich mich mal nach verschiedenen Rücklichtern umgeschaut:
Mein Problem: Ich bin der Meinung, das die silbernen sich zu wenig von der silbernen Karosse abheben und die schwarzen wieder zu sehr.
Wie seht ihr das? Kennt ihr evtl. noch andere Rücklichter? Hat jemand Bock mit Originalen zu tauschen?
Gruß
Markus
Nachdem ich vor einiger Zeit einen, sagen wir mal "Fehlkauf" mit meinen Rücklichtern getätigt habe, bin ich nun auf der Suche nach etwas, was zu meinem Auto passt.
Atm sind diese Teile montiert:
.
Montiert kann man sie hier betrachten. Hätte ich bei eBay gleich diese dämlichen Knubbel gesehen, hätt ich sie evtl. gar nicht erst genommen, aber ändern kann ich es nicht
Nun hab ich mich mal nach verschiedenen Rücklichtern umgeschaut:
Mein Problem: Ich bin der Meinung, das die silbernen sich zu wenig von der silbernen Karosse abheben und die schwarzen wieder zu sehr.
Wie seht ihr das? Kennt ihr evtl. noch andere Rücklichter? Hat jemand Bock mit Originalen zu tauschen?
Gruß
Markus
Zuletzt geändert von R@V3N am 12. Februar 2006 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Skoda Octavia 1,6 (1U - Facelift - Generation I - 102PS) --> VERKAUFT!
Skoda Octavia 1,8 TFSI (1Z - Combi - SportEdition - 160PS) --> VERKAUFT!
Skoda Superb 3 2,0 TDI (Style)
- Cu-55
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
Eigentlich sieht an einem hellen Auto mehr helle Rücklichter. Die Klarglas in silber kommen schon ganz gut. Es gibt aber auch noch die LED Rückleuchten, bei Milotec. Da musst Du den Rest in Wagenfarbe lackieren. Es ist immer Geschmacksache. Die Facelift Rückleuchten sind ohnehin besser wie die Vorfacelift. Kannst ja auch original lassen.
Musst Du entscheiden, ob Du da noch mehr Geld ausgibst.
Musst Du entscheiden, ob Du da noch mehr Geld ausgibst.
Octi SLXi-8x18 Artec AV - Chromolux Scheibentönung - Bastuck Edelstahl Auspuffanlage ab Kat
Akustik: GZHF693 - GZRA2200X - GZRB12BT - Helix B2 - HXS236
Akustik: GZHF693 - GZRA2200X - GZRB12BT - Helix B2 - HXS236
- R@V3N
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,8 TFSI (BZB)
- Kilometerstand: 55000
- Spritmonitor-ID: 382451
Hätte die Originalen schon wieder montiert - mein Problem: verkauft
Die von Hella (also Milotec) sind mir ein wenig zu teuer, sag ich jetzt mal pauschal.
Hat jemand zufällig noch die Originalen rumliegen?
Die von Hella (also Milotec) sind mir ein wenig zu teuer, sag ich jetzt mal pauschal.
Hat jemand zufällig noch die Originalen rumliegen?
Skoda Octavia 1,6 (1U - Facelift - Generation I - 102PS) --> VERKAUFT!
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Hmm, an den Rückleuchten hast Du dich ja schnell satt gesehen.R@V3N hat geschrieben: Zu "Rückleuchten": Ich verfahre in der Regel nach dem Prinzip - Hauptsache erstmal nicht normal. Hab diese Rückleuchten für unter 50€ neu bei eBay bekommen, von daher bin ich da extrem zufrieden. Habe letztens nen silbernen Octavia mit schwarzen Lexus-Rückleuchten gesehen und die haben mir wiederrum nicht gefallen - eben alles Geschmackssache.
Richtig gut kommen natürlich diese hier. Ansonsten wirst Du dich wohl mit den Leuchten von Milotec, bzw. den von Dir geposteten weiter oben begnügen müssen.
Nicht ernstgemeinter Tip: So richtig abheben tun sich die originalen vom Vorfacelift.
Grüße Michele
Ich bin dann mal weg.
teuer? dafür stimmt aber die Qualität. Meiner Klarglas haben weniger Geld gekostet waren aber teuerer
http://www.octavia-forum.de da werden sie geholfen
- Kay
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1999
- Motor: 1,6l/ 74kw
Was man durch die Suche alles so findet........
http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?t=12583
http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?t=12583
Octavia 1,6l GLX Autom. 02/99, Extras: Klima, Einstiegsleisten, div. Chromteile außen, Mittelarmlehne, Wurzelholzimitation innen, Tagfahrlicht, SML, Scheiben getönt, Powerlift, Zavoli Autogasanlage, Funk-ZV, GRA
- Kay
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1999
- Motor: 1,6l/ 74kw
Ja, aber für das Vorfaceliftmodell....... Die passen bei Deinem Wagen nur sehr bedingt dran.R@V3N hat geschrieben:Bleibt nur noch die Frage, ob chrom oder schwarzer Hintergrund - oder hat jemand noch Originale? ^^
Andersrum gesagt - es würde sich finanziell nicht wirklich lohnen, mal abgesehen, das die Dinger echt Sch..sse aussehen.......
Octavia 1,6l GLX Autom. 02/99, Extras: Klima, Einstiegsleisten, div. Chromteile außen, Mittelarmlehne, Wurzelholzimitation innen, Tagfahrlicht, SML, Scheiben getönt, Powerlift, Zavoli Autogasanlage, Funk-ZV, GRA