Dringend !! Schwarzer Lederausstattung .. welche turpappen

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia I
Antworten
abtler
Frischling
Beiträge: 63
Registriert: 30. Oktober 2002 13:17

Dringend !! Schwarzer Lederausstattung .. welche turpappen

Beitrag von abtler »

:roll: Endlich steht mein Octa beim Händler ...

jetzt habe ich aber folgende Frage ..

ich habe eine Schwarze Lederausstattung .. und die Turpappen sind dunkelblau !? mit schwarzem ledereinsatz. Laut mein Skodahandler ist das normal und wenn ich jetzt im Prospekt schaue, sind Sie tätsachlich ein wenig heller auf die Bilder ...

Wer hat denn hier eine schwarze lederausstattung und welche farbe haben euere türteilen ???...

Kann mir irgend jemanden dies aufklären, bevor ich anfang nächste woche mein Combi abhohle ..

Danke !

grüsse aus Belgien, der Abtler
Skoda Octa Combi 4x4 tdi PD (temptation elegance) .. full option .. silbermet. / schwarzem leder .. RS front und dachspoiler / 18" / milotec diff / turdecor skoda / becker pro .....
Okki
Frischling
Beiträge: 64
Registriert: 28. August 2002 18:45

Beitrag von Okki »

Hi abtler
Meiner hat auch schwarze lederaustattung und sonst ist auch alles Schwarz.

1.8T Limousine BJ2001 Elegance
abtler
Frischling
Beiträge: 63
Registriert: 30. Oktober 2002 13:17

Beitrag von abtler »

Hallo Oki,

danke fur die schnelle Antwort ...

Laut einen anderen Händler (in Belgien) der ich befragte, scheint es aber normal zu sein !?! ...

Sind deine turpappen richtig schwarz ?? .. oder kontrastiert das Leder deutlich mit der rest der kunststof turteilen ??

Hast du vielleicht ein Bild deiner ausstattung ??

Herzlichen dank fur deine muhe...

mit freundlichen octa-grusse aus Belgien .. der Abtler 8)
Skoda Octa Combi 4x4 tdi PD (temptation elegance) .. full option .. silbermet. / schwarzem leder .. RS front und dachspoiler / 18" / milotec diff / turdecor skoda / becker pro .....
Maverick
Regelmäßiger
Beiträge: 145
Registriert: 23. Oktober 2002 23:20

Beitrag von Maverick »

Hey Abtler,

der Farbunterschied könnte ja auch in den unterschiedlichen Ausstattungen zwischen Deutschland und Belgien liegen. Von solchen Farbunterschieden hab ich zwar selber noch nix gehört aber es könnte sein.

Maverick :wink:
Octavia Combi Elegance, Black-Magic 1,9 TDI 110 PS,MJ2003,NL-Import,Teilleder,Alarm,ESP, diverses Tuning in Arbeit.
abtler
Frischling
Beiträge: 63
Registriert: 30. Oktober 2002 13:17

Beitrag von abtler »

:D mmm ... unterschiedliche Länder .. denke mal das die sich nicht die mühe machen dafür

Niemanden denn ansonnsten eine lederausstattung ???

grusse, abtler
Skoda Octa Combi 4x4 tdi PD (temptation elegance) .. full option .. silbermet. / schwarzem leder .. RS front und dachspoiler / 18" / milotec diff / turdecor skoda / becker pro .....
Maverick
Regelmäßiger
Beiträge: 145
Registriert: 23. Oktober 2002 23:20

Beitrag von Maverick »

Na dann vergleich einfach mal ganz genau die unterschiedliche Ausstattung bei einem Elegance Modell aus Deutschland, Belgien, Niederlande und Tschechien. Es gibt da so viele Unterschiede, da ist die Sache mit farblich anderen Türpappen überhaupt nix.

Maverick :wink:
Octavia Combi Elegance, Black-Magic 1,9 TDI 110 PS,MJ2003,NL-Import,Teilleder,Alarm,ESP, diverses Tuning in Arbeit.
Okki
Frischling
Beiträge: 64
Registriert: 28. August 2002 18:45

Beitrag von Okki »

Hi Abtler
Ich habe nochmals nachgeschaut und du hast recht mit der Türpappe.
aber man muss schon genau hinschauen.

gruss okki
abtler
Frischling
Beiträge: 63
Registriert: 30. Oktober 2002 13:17

Beitrag von abtler »

danke !

das meinte der Importeur auch ... denke mal das es an die beleuchtung beim handler liegt.

kann ja denn wagen diese woche abholen und mir dann mal das ganze bei tageslicht ansehen ..

hatte wie ich noch uber die aussenfarbe nachdachte schonmal einen steingrauen draussen und drinnen stehen sehen .. da was die farbe auch komplett anders ..... da soll er vielleicht mal seine leuchtbalken andern.

grusse, der abtler
Skoda Octa Combi 4x4 tdi PD (temptation elegance) .. full option .. silbermet. / schwarzem leder .. RS front und dachspoiler / 18" / milotec diff / turdecor skoda / becker pro .....
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten“