Mal wieder ist ein Fensterheber defekt und zwar hinten rechts, habe bereits alle 4 neu machen lassen, habe das Auto im Juli 1999 fabrikneu gekauft und 2 Monate später bereits 2 Fensterheber auf Garantie ersetzt bekommen, seitdem habe ich JEDES Jahr mit diesen Drecksdingern Probleme, Skoda juckt es einen Dreck und die lehnen jede Kulanz ab.
Nun ist mir heute bevor ich in die Waschanlage bin das rechte hintere wieder kaputt gegangen, ich bin schon so ängstlich das ich mindestens 3 Monate KEIN einziges Fenster mehr offen hatte, dass kann doch echt nicht wahr sein!
Ich werde einen grossen Bogen um jeden Skoda, VW und wie die alle heissen in Zukunft machen.
Opel war ja immer verrufen das es solche Rappelkisten wären ich hingegen hatte mit diesen Fahrzeugen NIE solche Probleme und werde mir auch als nächstes Auto wieder einen pel kaufen allen Unkenrufen zum trotz,.
Das traurige an der ganzen Tatsache ist ja das ich nun 150EUR wiedermal zahlen kann und genau weiss das es nur kurzweilig halten wird um dann wieder 150EUR berappen zu können.
Das schlimme daran ist das einem so die Hände gebunden sind und Skoda einen so behandelt, echt zum ko**en!
Sorry das ich euch nerve damit aber keiner hört einem zu in den Autohäusern und nur Ihr hier im Forum könnt meine Tränen ein wenig mildern

Ein sehr enttäuschter Octaviafahrer!