Lack-SCHADEN !
Lack-SCHADEN !
Hallo O2 Freunde
habe mein O2 gerade beim Lacker
Spiegel und Einstieg Fahrerseite hinten werden neu lackiert alles voller Blasen habt Ihr auch Lackprobleme ???
habe mein O2 gerade beim Lacker
Spiegel und Einstieg Fahrerseite hinten werden neu lackiert alles voller Blasen habt Ihr auch Lackprobleme ???
Lust auf ein kleines Spiel ?
http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1014957
0ctavia II Limo 1.9 TDI Elegance (Deutsches Modell !!!) sahara-beige-met Sirius-Felgen AHK PDC vorne u. hinten
0ctavia II Limo 1.9 TDI Elegance (Deutsches Modell !!!) sahara-beige-met Sirius-Felgen AHK PDC vorne u. hinten
- burny458
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 225000
- Spritmonitor-ID: 120229
Moin,
habe auf der Beifahrerseite eine dunkle Stellen (sahara beige). War schon beim Freundlichen und habe ne Zusage von SAD, das es lackiert werden kann. Muss nur noch Zeit finden, um das machen zu lassen. Die Lacke von Skoda scheinen in der Qualität nicht gerade doll zu sein.
MfG
habe auf der Beifahrerseite eine dunkle Stellen (sahara beige). War schon beim Freundlichen und habe ne Zusage von SAD, das es lackiert werden kann. Muss nur noch Zeit finden, um das machen zu lassen. Die Lacke von Skoda scheinen in der Qualität nicht gerade doll zu sein.
MfG
Klick -->BurnerS81.de
Du hast ja einiges nachlackieren lassen haben die den Farbton gut hingekriegt ?
Lust auf ein kleines Spiel ?
- burny458
- Alteingesessener
Habe normal nach Farbcode die Farbe bestellt. Passt soweit ganz gut. Sehe keinen Unterschied.
Klick -->BurnerS81.de
Hallo,
ich habe manchmal das Gefühl, der Lack ist weich wie Butter. Jedenfalls bekommt er extrem leicht in der Waschanlage oder beim Aussaugen (vom Schlauch) Kratzer, welche sich nicht wegpolieren lassen sondern eigentlich ein Fall für den Lackierer sind. Hab ich bisher bei noch keinem Auto erlebt.
Gruß
Gustl
ich habe manchmal das Gefühl, der Lack ist weich wie Butter. Jedenfalls bekommt er extrem leicht in der Waschanlage oder beim Aussaugen (vom Schlauch) Kratzer, welche sich nicht wegpolieren lassen sondern eigentlich ein Fall für den Lackierer sind. Hab ich bisher bei noch keinem Auto erlebt.
Gruß
Gustl
- burny458
- Alteingesessener
Das habe ich bei der Demontage meiner lackierten Teile auch gemerkt, dass der Lack ziemlich weich ist.
Klick -->BurnerS81.de
Also bei meinem (10.05, stone-grey) konnte ich noch keine Mängel an der Lackierung feststellen. Ganz im Gegenteil, neulich ist son Pampersrocker mit nem Dreirad an der Beifahrertür vorbeigeschrammt, ich hab schon :motz: gesehen - aber nichts! Vielleicht gibts Unterschiede zwischen den einzelnen Farben?
O² 1.9 TDI Elegance, Stone-Grey, Xenon, Nexus, Standheizung + weitere "unnütze" Dinge
Hallo Freunde,
nachdem ich jetzt von den schlechten Lackierungen gelesen habe wurde es mir auch schon wieder ganz mulmig.
Mein bestellter O2 wird nämlich auch einer in Sahara Beige.
Ja ich habe mittlerweile schon eine richtige Depression, nachdem immer wieder über neue Mängel des O2 hier Forum berichtet wird.
Ich frage mich immer öfter, ob es nicht doch ein Fehler war einen Skoda zu kaufen.
Na ja wir werden sehen.
Grüsse
Jogi
nachdem ich jetzt von den schlechten Lackierungen gelesen habe wurde es mir auch schon wieder ganz mulmig.
Mein bestellter O2 wird nämlich auch einer in Sahara Beige.
Ja ich habe mittlerweile schon eine richtige Depression, nachdem immer wieder über neue Mängel des O2 hier Forum berichtet wird.
Ich frage mich immer öfter, ob es nicht doch ein Fehler war einen Skoda zu kaufen.
Na ja wir werden sehen.
Grüsse
Jogi