Hallo...ich habe vor mir einen O2 zuzulegen und wollte das Ausstattungspaket
"Dynamic" mitbestellen. Da habe ich ein paar Fragen an Leute die es auch in ihrem O2 haben... Wieviel cm ist der O2 tiefer? Ist das ein richtiges sportfahrwerk...?
Haben die 17" alus auswirkungen auf den fahrkomfort (deutlich härter?)? Wie sind die sitze?
Danke im voraus.... Christian
Ausstattungspaket DYNAMIC ???
-
- Frischling
1) 12 mm
2) Da hat jeder seine eigene Definition. Am besten Probefahren. Fast jeder Händler hat einen Vorführwagen mit Pegasus und SFW.
3) hab einmal drin gesessen und finde sie sehr gut von der Passform. Allerdings will ich in diesem Netzartigen Bezugsstoff keine Schokoladenkrümel verlieren. Die bekommt man warscheinlich so schnell nicht mehr raus...
2) Da hat jeder seine eigene Definition. Am besten Probefahren. Fast jeder Händler hat einen Vorführwagen mit Pegasus und SFW.
3) hab einmal drin gesessen und finde sie sehr gut von der Passform. Allerdings will ich in diesem Netzartigen Bezugsstoff keine Schokoladenkrümel verlieren. Die bekommt man warscheinlich so schnell nicht mehr raus...
O² Combi Ambiente 2.0 TDI DPF , Black-Magic, Audience mit Soundsystem, MuFuLeLe, SD, AHK,GRA, EZ 23.01.2006
hi! 8)
ich bin mal einen O² Combi mit SFW und 17" Pegasus probe gefahren!
also das SFW ist nicht wirklich unkomfortabler als das serienfahrwerk! mit dem SFW geht es wie auf schienen durch jede kurve!
kann ich nur empfehlen, ich werde es mir auch bestellen!
gruß Manu0781
ich bin mal einen O² Combi mit SFW und 17" Pegasus probe gefahren!
also das SFW ist nicht wirklich unkomfortabler als das serienfahrwerk! mit dem SFW geht es wie auf schienen durch jede kurve!
kann ich nur empfehlen, ich werde es mir auch bestellen!
gruß Manu0781
seit 09.07.1999 Golf 3 GT Spezial
jetzt Octavia II Combi 2.0TDI Elegance Black-Magic Perleffekt,Leder-Stoff Duo Onyx-Schwarz, 17" Pegasus,Audience, Dachreling, Xenon, Soundsystem, usw.
Klick
jetzt Octavia II Combi 2.0TDI Elegance Black-Magic Perleffekt,Leder-Stoff Duo Onyx-Schwarz, 17" Pegasus,Audience, Dachreling, Xenon, Soundsystem, usw.
Klick
-
- Frischling