Teile-Nr. Gepäcknetz im Kofferraum ? Combi neu
Teile-Nr. Gepäcknetz im Kofferraum ? Combi neu
Hallo Leute,
ich habe folgende Frage.
Ich habe damals das "Netzprogramm Kofferraum" zu meinem Octavia Combi II mitbestellt.
Nun habe ich gelesen, dass das "Gepäcknetz im Kofferaum" ebenfalls mitgeliefert wird.
Nun weiß ich nicht, ob das "Netzprogramm Kofferraum" auch mitgeliefert wurde.
Ich hab folgende Teile-Nr. zur Auswahl:
1Z0 867 689
1Z0 867 689 A
1Z0 867 689 B
Kann jmd. diese dem "Netzprogramm Kofferraum" bzw. dem "Gepäcknetz im Kofferaum" zuordnen ?
Vielen Dank schon mal.
Gruß
Patrick
ich habe folgende Frage.
Ich habe damals das "Netzprogramm Kofferraum" zu meinem Octavia Combi II mitbestellt.
Nun habe ich gelesen, dass das "Gepäcknetz im Kofferaum" ebenfalls mitgeliefert wird.
Nun weiß ich nicht, ob das "Netzprogramm Kofferraum" auch mitgeliefert wurde.
Ich hab folgende Teile-Nr. zur Auswahl:
1Z0 867 689
1Z0 867 689 A
1Z0 867 689 B
Kann jmd. diese dem "Netzprogramm Kofferraum" bzw. dem "Gepäcknetz im Kofferaum" zuordnen ?
Vielen Dank schon mal.
Gruß
Patrick
- Tama1974
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.4TSi DSG
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo, ich habe auch einen O² Combi mit dem separaten Netzpaket und habe insgesamt auch 3 Netze.
1 Netz ist standardmässig dabei und 2 sind im Netzpaket. Das was man auf dem Foto von Andi nicht sieht, ist ein Netz mit jeweils 3 Haltepunkten an jeder Seite.
1 Netz ist standardmässig dabei und 2 sind im Netzpaket. Das was man auf dem Foto von Andi nicht sieht, ist ein Netz mit jeweils 3 Haltepunkten an jeder Seite.
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack
naja, ich binde so meine einkaufstasche fest, stelle den sack links an die kofferraumseite und ummantele ihn dann mit dem netz. ist zwar nicht für das gedacht, geht aber ganz gut
Octavia2 Elegance, schwarz, beiges Leder, Nexus, DSG, Sportfahrwerk und Pegasus, MaxiDOT usw.
http://fotoalbum.web.de/gast/screami25/octi2
http://fotoalbum.web.de/gast/screami25/octi2