Chromlichtschalterring
Chromlichtschalterring
Moin,
sagt mal habt Ihr interesse an einem Chromlichtschalterring? Ich hab da jetzt ne quelle aufgetan, die mir welche leifern kann.
Preis je Ring 7€ zzgl 70Cent Versand.
sagt mal habt Ihr interesse an einem Chromlichtschalterring? Ich hab da jetzt ne quelle aufgetan, die mir welche leifern kann.
Preis je Ring 7€ zzgl 70Cent Versand.
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo!
Ich glaub da kommste zu spät
Siehe hier ---> http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?t=13504
Ich glaub da kommste zu spät
Siehe hier ---> http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?t=13504
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Kilometerstand: 0
ups... jupp die Ringe passen, stell ich gleich mal ein.schmdan hat geschrieben:@ jannemann
ich kann den leider bei dir im shop nicht finden!
Andere Frage: die Climatronic-Ringe für Touran passen beim O² auch? Frage deswegen, weil sie in der Rubrik Octavia 2 nicht gelistet sind!
Gruß, Daniel!
Der Lichtschalterring ist noch nicht im Shop eingestellt, wollte erstmal wissen wie die nachfrage ist. Nicht das ich zu wenig bestelle, hatte ich mit den Klimaringen nämlich auch... die waren nach 2 Tagen alle...
Bestellen könnte man den schon per mail.
- Tama1974
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.4TSi DSG
Jan, da biste diesmal wirklich zu spät, ich habe meinen auch schon seit ein paar Wochen !
Wenn ich Zeit hätte würde ich gerne mal bei dir vorbeikommen zwecks test. Biste die Tage nicht mal in Büttgen, dann könnten wir uns mal treffen.
Wenn ich Zeit hätte würde ich gerne mal bei dir vorbeikommen zwecks test. Biste die Tage nicht mal in Büttgen, dann könnten wir uns mal treffen.
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack