wechslerproblem mit mp3 cd´s

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Antworten
autothomas222
Frischling

wechslerproblem mit mp3 cd´s

Beitrag von autothomas222 »

habe mir nun den wechsler einbauen lassen und festgestellt, dass ich verschiedene mp3 cd´s nicht richtig abspielen kann. die mp3 cd beginnt von vorn, aber man kann keine einzelnen tracks auswählen. wenn man ein lied weiter schalten möchte, beginnt die cd immer wieder von vorn. habe ich da etwas falsch eingestellt? bitte helft mir :-?
mfg autothomas222
tulla
Regelmäßiger

Beitrag von tulla »

Hmm Wechsler? Skoda? Mp3?
Von welchem Typ Wechsler sprichst du?
Der Standart Wechsler von Skoda kann doch gar keine MP3 lesen?!
Skoda Octavia II Combi 2.0 FSI, Silber, Klimatronic, Lederlenkrad, NEXUS, MaxDot
Melman
Regelmäßiger

Beitrag von Melman »

Also der interne Wechsler des Audience spielt die einwandfrei ab, zumindest in 90% der Fälle - ab und an spinnt er auch bei mir mal.

Schwerwiegender finde ich jedoch das Problem, daß mein Audience die CDs manchesmal nicht mehr ausspucken kann und ich dann mit diversen Hilfsmittelchen nachhelfen muß.
2.0FSI black-magic, Leder, 17"+SFW, etc, pp...
autothomas222
Frischling

ich habe das mfd2 mit nem SONY CDX-T70MX MP3-Wechsler (10 fach)
Wenn ich auf MIX drücke und meinetwegen der Titel 43 erscheint und wiedergegen wird kann ich auch zurückschalten auf 42 dann 41 usw das funktioniert aber sobald in einen Titel nach vorne möchte fänt die cd bei Titel 1 wieder an :motz:
toto_2
Regelmäßiger

Beitrag von toto_2 »

Beim Audience kann man mit der einen Sorte "Blättertasten" einzelne Songs vor/zurück und mit der anderen Sorte "Blättertasten" komplette Ordner vor/zurück. Weiß jetzt gerade nicht, welche was macht. Hört sich so an, als spränge er bei dir wieder an den Anfang des Ordners?
Octi II Elegance (Limousine), 2.0 TDI, 103KW, black-magic, Audience, AHK. Und sehr begeistert... :-)
autothomas222
Frischling

Ja die tasten kenn ich auch auch aber beim MFD 2 giebt es die doch nicht oder??? wenn ja ich habe sie noch nicht gesehen ich habe nur die taste" vor" und "zurück" oben links mit denen ich ein lied vor und ein lied zurück machen kann mehr geht nich meiner ansicht noch ich lasse mich aber gerne eines besseren beleren
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“