Tieferlegung RS
- shark
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0 Turbo
Tieferlegung RS
Hallo,
heute hat mich mein Dealer angerufen um mir mitzuteilen das die mitbestellten Eibach Federn noch keine Freigabe für den RS Combi haben :motz:
Kann das jemand bestätigen oder widerlegen.
Würdet ihr jetzt auf H&R wechseln? Die sollen ja ziemlich unkomfortabel sein, oder soll ich auf die Freigabe warten und nachrüsten lassen?
Shark
heute hat mich mein Dealer angerufen um mir mitzuteilen das die mitbestellten Eibach Federn noch keine Freigabe für den RS Combi haben :motz:
Kann das jemand bestätigen oder widerlegen.
Würdet ihr jetzt auf H&R wechseln? Die sollen ja ziemlich unkomfortabel sein, oder soll ich auf die Freigabe warten und nachrüsten lassen?
Shark
- speedy1949
- Begrüßungskomitee
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Ich habe auch H&R Federn,kann aber nicht sagen das die unkomfortabel sind.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
- obraeutigam
- Alteingesessener
Ich fahre ebenfalls die H&R und bin sehr zufrieden.
Die ideale Mischung zwischen Sportlichkeit und Komfort.
Zudem sind sie etwas tiefer als die Eibach.
Dies ist gerade beim RS mit seinen 18-Zöllern sehr zu empfehlen.
Die ideale Mischung zwischen Sportlichkeit und Komfort.
Zudem sind sie etwas tiefer als die Eibach.
Dies ist gerade beim RS mit seinen 18-Zöllern sehr zu empfehlen.
2,0 FSI mit einigen Extras
Bilder: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2082704" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Bilder: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2082704" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
@Tamiya
In der ABE steht drin, dass eine Vorführung bei einem Prüfer nicht notwendig ist. Im Unterschied zu einem Teilegutachten steht demzufolge auch nicht der Satz mit dem erlöschen der Betriebserlaubnis für das Fahrzeug bis zu einer Abnahme... Wie war das bei deinen Federn? Du hattest wohl nur das Teilegutachten von der Internetseite von H&R?
Gruss RacerJ
In der ABE steht drin, dass eine Vorführung bei einem Prüfer nicht notwendig ist. Im Unterschied zu einem Teilegutachten steht demzufolge auch nicht der Satz mit dem erlöschen der Betriebserlaubnis für das Fahrzeug bis zu einer Abnahme... Wie war das bei deinen Federn? Du hattest wohl nur das Teilegutachten von der Internetseite von H&R?
Gruss RacerJ
- shark
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0 Turbo
Also,
soviel ich weis, will Tamiya von H&R auf Eibach wechseln.
Da er beide Probegefahren ist und nun wechseln will, dachte ich mir das Eibach um welten komfortabeler sind. Vielleicht schreibt er ja mal was dazu.
@RuHe, speedy1949
ihr habt ja beide die 50mm, kann man da wirklich von Komfort sprechen?
Optisch ist das eigendlich genau so wie es sein soll.
@All
Der RS ist von sich aus ja schonn straffer. Wird dann weniger Unterschied in der Härte von RS auf 50mm sein als von z.B dem 2.0 FSI auf 50mm?
Oder doch lieber die 35mm nehmen, der härte wegen? Ist der härteunterschied denn so groß zwischen 35 und 50 mm? Mein Junjor muß ja hinten nicht grade die neuen Sitze vollreiern.
Shark
soviel ich weis, will Tamiya von H&R auf Eibach wechseln.
Da er beide Probegefahren ist und nun wechseln will, dachte ich mir das Eibach um welten komfortabeler sind. Vielleicht schreibt er ja mal was dazu.
@RuHe, speedy1949
ihr habt ja beide die 50mm, kann man da wirklich von Komfort sprechen?
Optisch ist das eigendlich genau so wie es sein soll.

@All
Der RS ist von sich aus ja schonn straffer. Wird dann weniger Unterschied in der Härte von RS auf 50mm sein als von z.B dem 2.0 FSI auf 50mm?
Oder doch lieber die 35mm nehmen, der härte wegen? Ist der härteunterschied denn so groß zwischen 35 und 50 mm? Mein Junjor muß ja hinten nicht grade die neuen Sitze vollreiern.
Shark