Hallo,
hat einer (oder kennt einer jemanden) der die Tuningprogramme von bekannten Chip Herstellern (Abt, Wetterauer,SKN...) gespeichert/kopiert hat. Ich würde mir gerne einen Chip selber brennen und ihn nut für den eigenen Hausgebrauch verwenden 8) . Denn dem Zeugs aus ebay trau ich nun wirklich nicht. Anderseits hat man als werdender Vater nicht gerade Unsummen an Geld in der Tasche
Ach ja , habe einen AFN Motor , Bj: Ende 2002 110PS TDI.
Danke im voraus
gruß Ronny
Chip Daten ??
- Dieselwiesel
- Alteingesessener
Chip Daten ??
Octi Style," Stonegreymetallic, 110PS TDI wird verkauft".
Frauchens Octi ist nun aktuell silbermetallic, bis auf Chip original mit AHK
Frauchens Octi ist nun aktuell silbermetallic, bis auf Chip original mit AHK
Bei dem Tuning wird vor allem der Software und nicht nut der leere EPROM bezahlt. Obwohl ich Deine Gruende verstehen kann, ist das, was Du suchst ein illegaler Piratenprodukt.
Ich denke mir nicht, dass sowas hier gehoert.
Ausserdem hast Du ein relativ neues Auto - bei der Bastelei verlierst Du die Garantie und wenn mit dem Motor was passieren sollte, hast Du als werdender Vater ziemlich maechtigen Problem.
Bedenke bitte auch, dass knappes Geld, bzw. zu hohe Preisse keine Entschuldigung fuer Diebstahl sein kann (auch wenn es sich um Softwarekopie handelt). Sonnst wuerde ich selbst gleich einen naechtlichen Besuch bei Aston Martin Haendler machen.
Ich denke mir nicht, dass sowas hier gehoert.
Ausserdem hast Du ein relativ neues Auto - bei der Bastelei verlierst Du die Garantie und wenn mit dem Motor was passieren sollte, hast Du als werdender Vater ziemlich maechtigen Problem.
Bedenke bitte auch, dass knappes Geld, bzw. zu hohe Preisse keine Entschuldigung fuer Diebstahl sein kann (auch wenn es sich um Softwarekopie handelt). Sonnst wuerde ich selbst gleich einen naechtlichen Besuch bei Aston Martin Haendler machen.