Hallo,
da ja das serienmässige Fernlicht des O2 bekanntermaßen miserabel ist, würde mich mal interessieren, ob es nicht die Möglichkeit der Nachrüstung von Fernscheinwerfern gibt?
Oder hat dies eventuell schon jemand realisiert?
Ich dachte da eventuell an die FF50 von Hella...
Jens
Zusatzfernscheinwerfer??
- Sturmvogel
- Alteingesessener
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
- Spritmonitor-ID: 0
Saft bei der Leitung vom Fernlicht anzapfen. Allerdings kann ich Dir nicht genau sagen wo bzw. welche das ist. Und dann evtl. eine Sicherung zwischensetzen.
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
- Hrhon
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Motor: BMM - 2.0 TDI DPF - 103kW
- Kilometerstand: 230
- Spritmonitor-ID: 146842
das gibt mit ziemlicher sicherheit probleme....Quax 1978 hat geschrieben:Saft bei der Leitung vom Fernlicht anzapfen. Allerdings kann ich Dir nicht genau sagen wo bzw. welche das ist. Und dann evtl. eine Sicherung zwischensetzen.
mit dazwischenklemmen ist bei ansteuerung über ne endstufe in einem steuergerät meistens mehr als problematisch, im extremfall ist dann das steuergerät hinüber.....
vielleicht kann dir jemand sagen, welches ´die ansteruerung ist, damit läßt sich dann meistens mit nem relais etwas anfangen... aber bitte absichern... so ein auto brennt schneller als man schauen kann, wenn der kabelbaum mal zu warm wird....
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
- Spritmonitor-ID: 0
Ok aus der Sicht habe ich das noch gar nicht gesehen. Da waren sie wieder meine Probleme mit Strom. Man sieht kann ihn nicht sehen oder riechen, doch wenn was falsch läuft tuts meist weh. :motz:
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste