Wie alt seid Ihr eigentlich?
Wie alt seid Ihr eigentlich?
Interessiert mich doch schon mal.
vwsony
Octavia SLX TDI, 06/2000, 110hp, S4Blau, Federn(30mm von FK), Tempomat(Nachträglich), Sitzheizung, Mittelarmlehne, abnehmbare AHK, (Aldi)mp3Player (17er Felgen "VW SantaMonica" und Musik im Aufbau)
vwsony
Octavia SLX TDI, 06/2000, 110hp, S4Blau, Federn(30mm von FK), Tempomat(Nachträglich), Sitzheizung, Mittelarmlehne, abnehmbare AHK, (Aldi)mp3Player (17er Felgen "VW SantaMonica" und Musik im Aufbau)
Zuletzt geändert von VwSony am 19. März 2003 14:02, insgesamt 5-mal geändert.
- Octavianer
- Alteingesessener
- eskimoo
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0 TDI, 103 kW PD
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
ich denk hier werden einige sein die älter als 30 sind... fallen die denn schon unters alteisen? (puh... da hab ich ja noch zwei jährchen...)
Edit: ok, hat sich erledigt
Edit: ok, hat sich erledigt
Zuletzt geändert von eskimoo am 19. März 2003 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Octavianer
- Alteingesessener
- mike_moldo
- Frischling
- Octavianer
- Alteingesessener
Was heisst den aeltere Herrschaften oder Opas? Mein Vater ist ueber 65 aber was der mit dem Auto immer noch einstellen kann (lange Jahre in der Branche taetig), wuerden schon gerne verspoilerte und getunnte Milchbubis koenen.
Es ist nicht leicht Fahrerfahrung zu haben und das Auto zu beherrschen, wenn sich der Fahrstyl darauf beschraenkt geradeaus auf der Autobahn mit Vollgas zu fahren. Erst mit etwas Alter und mehr Verstand merkt man, dass Autofahren auch etwas anderes sein kann.
Es ist nicht leicht Fahrerfahrung zu haben und das Auto zu beherrschen, wenn sich der Fahrstyl darauf beschraenkt geradeaus auf der Autobahn mit Vollgas zu fahren. Erst mit etwas Alter und mehr Verstand merkt man, dass Autofahren auch etwas anderes sein kann.
- Octavianer
- Alteingesessener
@ Ivan
Ich sagte nur daß ich mehr ältere Leute als jüngere in Octis rumfahren sehe. Und wenn dann doch mal ein jüngerer Typ (habe noch nie ne Frau einen Octi fahren sehen) drin sitzt dann ist der Wagen ziemlich auffällig getunt (optisch). Das sind nur meine Erfahrungen vom täglichen zur Arbeit fahren.
Das war kein ranking welche Generation besser fahren kann!
Ich sagte nur daß ich mehr ältere Leute als jüngere in Octis rumfahren sehe. Und wenn dann doch mal ein jüngerer Typ (habe noch nie ne Frau einen Octi fahren sehen) drin sitzt dann ist der Wagen ziemlich auffällig getunt (optisch). Das sind nur meine Erfahrungen vom täglichen zur Arbeit fahren.
Das war kein ranking welche Generation besser fahren kann!
Octavia Combi 1.9 TDI