moin leutz
möchte meinen octavia tdi combi bj 98 tieferlegen- möchte aber noch ein paar schicke alus 17 zoll raufbauen. weiß aber noch nicht wie tief ich ihn habe n will und kann weil ich auch noch komfort haben möchte. frage an euch - gebt mal ein paar tips ab und sagt mal was ihr gemacht habt am besten natürlich mit bildern. muß aber schnell gehen da die saison bald losgeht. also es soll dezent aber trotdem fett außsehen. und es muß noch erschwinglich sein. wenn jemand felgen in der dimension 17 zoll im raum schleswig holstein anzubieten hat einfach mal anbieten. gruß king
octavia combi tieferlegen und felgen
octavia combi tieferlegen und felgen
octavia 10/98 110 ps tdi und sehr zufrieden!!!!!!!!
Hi King,
also ich habe mir KAW Federn 55/35 in Keiloptik geholt und fahre 17 Zöller mit 225ern von Toyo. Sieht fett aus und Du braucht gerade eben noch keinen neuen Stabi.
Wenn es Dich interessiert, ich habe eine top Adresse in Neumünster, wo ich es machen hab lassen.
Gruß
Brando
also ich habe mir KAW Federn 55/35 in Keiloptik geholt und fahre 17 Zöller mit 225ern von Toyo. Sieht fett aus und Du braucht gerade eben noch keinen neuen Stabi.
Wenn es Dich interessiert, ich habe eine top Adresse in Neumünster, wo ich es machen hab lassen.
Gruß
Brando
OCTAVIA Combi TDI auf 117 PS gechipt, JR Luftfilter, Supersprint Auspuff, 55/35 KAW Federn, 8,5x17 RH mit 225ern, 320er Airbaglenkrad, Highline II Sportinnenausstattung, Alpine Navi, Nokia+FSE usw.
Also, Du mußt von der A7 kommend Neumünster Mitte ab und dann ins Freesencenter (Möbel Brügge, Real usw.) dort gibt es den T&K Reifenservice. Micha und Tommy sind nette Jungs und haben vor allem Ahnung in Sachen Räder und Tuning.
OCTAVIA Combi TDI auf 117 PS gechipt, JR Luftfilter, Supersprint Auspuff, 55/35 KAW Federn, 8,5x17 RH mit 225ern, 320er Airbaglenkrad, Highline II Sportinnenausstattung, Alpine Navi, Nokia+FSE usw.
Hallo!
Habe leider erst jetzt diese Rubrik gesehen. Habe meinen Octavia Combi gleich mit Tieferlegungsfedern bestellt (Eibach - 40mm) und habe mir letzten Sommer Felgen 8x17 ET 35 mit 215/45/17 dazu gekauft (FK Edition). Schaut super aus
und ist vom Komfort her auch noch gut. Vielleicht hilft Dir dieser Hinweis noch bei Deiner Entscheidung.
Gruß
Horny
Habe leider erst jetzt diese Rubrik gesehen. Habe meinen Octavia Combi gleich mit Tieferlegungsfedern bestellt (Eibach - 40mm) und habe mir letzten Sommer Felgen 8x17 ET 35 mit 215/45/17 dazu gekauft (FK Edition). Schaut super aus
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Gruß
Horny
Octavia Combi; 09/2000; 1,9 TDI - 110 PS; black magic; Tieferlegung 40mm; Felgen 8x17 (FK Edition) mit 215/45/17
HALLO KING!!!!
HÄTTE DA FÜR DICH VIELEICHT ALURÄDER DER MARKE TOORA A800 7;5X17 MIT 215/45 DRAUF! REIFEN HABEN CIRKA 4MM DRAUF UND DIE FELGEN SIND IN EINEM SUPER ZUSTAND (NICHT EINE IST ANGEFAHREN SIND WIRKLICH WIE NEU)! WÜRDE SIE AUCH ZU DIR NACH DEUTSCHLAND SCHICKEN!!! FALLS DU INTERESSE HAST MELDE DICH!!
GRÜßLE SKODAKRIS!!!
HÄTTE DA FÜR DICH VIELEICHT ALURÄDER DER MARKE TOORA A800 7;5X17 MIT 215/45 DRAUF! REIFEN HABEN CIRKA 4MM DRAUF UND DIE FELGEN SIND IN EINEM SUPER ZUSTAND (NICHT EINE IST ANGEFAHREN SIND WIRKLICH WIE NEU)! WÜRDE SIE AUCH ZU DIR NACH DEUTSCHLAND SCHICKEN!!! FALLS DU INTERESSE HAST MELDE DICH!!
GRÜßLE SKODAKRIS!!!
KW-GEWINDEFAHRWERK VARIANTE 2; MS VOLLVERSPOILERT; MATTIGSPIEGEL; TOORA T950 CHROM 8X18 MIT 225/40 BEREIFUNG; ROTE RÜCKLEUCHTEN; USW....; FOTOS UNTER OCTAVIA-CLUB-NRW GÄSTEBILDER!!!