Bin Neuling und habe eine spezielle Frage!
Gibt es für einen Diesel eine zusätzliche Art der Leistungsverstärkung als Chip-tuning?
Fahre einen Octi Combi Bj. 99, OZ Vela 17 Zoll, volllackiert. Federn. Chip von 90 auf 116 PS.
Andere Möglichkeit des Dieseltunings außer Chip?
-
- Alteingesessener
Schau mal unter http://www.dieselschrauber.de und sieh dir dort das 10 Cent Tunning an. Was es aber genau bringt, weis ich nicht, aber einige hier haben es schon probiert.
Skoda Octavia R&K AHF, MJ00
- Dieselwiesel
- Alteingesessener
@felze,
Hi Fleze bist du mit dem Chip nicht zufrieden ?
Octi Style," Stonegreymetallic, 110PS TDI wird verkauft".
Frauchens Octi ist nun aktuell silbermetallic, bis auf Chip original mit AHK![Smile :-)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
Frauchens Octi ist nun aktuell silbermetallic, bis auf Chip original mit AHK
![Smile :-)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
Zuerst mal danke!
Hab mir das mal angesehen mit dem 10 Cent tuning, scheint ja recht nett, ist aber nicht ganz, was ich mir vorgestellt habe. Aber trotzdem danke. Hab keine Ahnung hätte einfach gerne mehr Leistung, vielleicht gib es noch was anderes.
Der Chip war unbedingt notwendig. Vorallem 2 und 3 Gang ziehen viel besser und generell ist die Beschleunigung von unten herauf deutlich zu spüren.
Der Chip war unbedingt notwendig. Vorallem 2 und 3 Gang ziehen viel besser und generell ist die Beschleunigung von unten herauf deutlich zu spüren.
-
- Frischling