Neue Farben Cappuccino-Beige

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Gesperrt
weichl
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 9. Mai 2006 08:26

Neue Farben Cappuccino-Beige

Beitrag von weichl »

Hallo O² Fans,

ich habe am Freitag meine O² Combi 2.0 TDI DPF DSG in Elegance Ausführung mit Dynamic Paket und vielem mehr bestellt.

Als Farbe wollten wir eigentlich "Sahara-Beige" haben, aber das gibt es nun nicht mehr. Dann haben wir zunächst "Storm-Blau" ausgesucht, aber das gefällt uns mittlerweile nicht mehr so gut, so dass wir über "Stone-Grey" und "Graphit-Grau" nachdenken. Schwarz will ich eigentlich nicht, da ich bereits jetzt ein schwarzes Auto fahre und eigentlich gerne mal eine andere Farbe hätte.

Da ja Cappucino-Beige der Nachfolger von Sahara-Beige ist, wäre das natürlich auch eine Alternative, aber ich würde gerne vorher die Farbe mal an einem Auto sehen bevor ich umbestelle. Ich habe schon hier im Forum gesucht und natürlich auch schon die Skoda-WebSeite bemüht. Aber die Farbechtheit läßt doch zu wünschen übrig. Auf skoda.de sieht die Farbe eher gold aus, auf skoda.at eher grau.

Gibt es denn schon irgendwelche Bilder im Netz, die nicht von einem Werbefachmann ins rechte Licht gerückt wurden und daher eher die Realität (sofern das über Foto und TFT geht) darstellen ?

Weiß vielleicht jemand, ob im Bereich Rhein-Main bzw. Mittelhessen ein Auto (auch Fabia oder anderes Modell) in dieser Farbe live zu "besichtigen" ist ?

Danke im vorraus und viele Grüße
Andreas
Benutzeravatar
insideR
Violaolist
Beiträge: 15085
Registriert: 20. März 2003 20:07
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von insideR »

Wie denn, die Farbe kommt doch jetzt erst. Es ist etwas dunkler als das Saharabeige. Graugold trifft es recht gut.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Beitrag von L.E. Octi »

Hier lies man sich auch schon darüber aus.
Ich bin dann mal weg.
Benutzeravatar
Andi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 3317
Registriert: 27. Januar 2002 01:00
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2017
Modelljahr: 2017
Motor: 2.0 TDI
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Andi »

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“