Südpfalztreffen 2006 am 26.8.06

Hier können Treffen verabredet und besprochen werden
RS-Träumer
Alteingesessener
Beiträge: 180
Registriert: 26. Juli 2005 19:29

Südpfalztreffen 2006 am 26.8.06

Beitrag von RS-Träumer »

Hallo an Alle!

jetzt ist es also klar: der 26.8.06 steht als Termin !!!
Treffpunkt ist um 09:00 Uhr in GERMERSHEIM, Tournuser Platz 2, der Parkplatz hinter dem Sparkassenhochhaus (erkennbar durch offene Schranke, und zwar der neue gepflasterte, für schöne Fotos!!!)

Link zur aktuellen Anmeldeliste per pn an "SAXE":
Teilnehmer-Südpfalztreffen

Mit saxe solltet ihr auch sonstige "Spenden" besprechen, da letztes Mal doch viel übrig und doppelt war....
Flammkuchen bitte per PN bei super-leu!!! Lecker!!!


Dieses Mal Treffpunkt in Germersheim am Rhein mit Stadtführung, anschließendem Mittagessen im Biergarten, schöne Ausfahrt ca. 1 1/2 Stunden oder kürzer bis zum Fun Forest in Kandel, danach weiter nach Bad Bergzabern zur Kaserne. Dort dann abschließend Grillen oder lecker Flammkuchen auf Vorbestellung per PN bei super-leu und auf wunsch mit Übernachtung.
Im Prinzip das selbe geniale Treffen wie im letzten Jahr und bei der bisherigen Teilnehmerliste wohl auch die gleiche gute Stimmung.
Ach ja: Ich bring dann noch den WM-Ball mit, denkt dieses Mal gleich an festes Schuhwerk, ihr Barfußkicker!!!
Zuletzt geändert von RS-Träumer am 20. Juli 2006 22:52, insgesamt 7-mal geändert.
Jetzt wieder einen silbernen RS TFSI, Combi, Bj. 07/2007 !!!
(nachdem ich über 1 Jahr RS lose Zeit verbracht habe...................)
zi-TT-auer
Alteingesessener
Beiträge: 919
Registriert: 14. November 2004 17:14
Baujahr: 0
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von zi-TT-auer »

0
Zuletzt geändert von zi-TT-auer am 23. Februar 2012 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SchlachterHorst
Adminversteher
Beiträge: 1828
Registriert: 11. Juli 2003 14:21
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2013
Modelljahr: 0
Motor: ANW
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 600525

Beitrag von SchlachterHorst »

... klar doch. Wenn es zeitlich paßt bin ich wieder dabei.
O3 V/RS
dl4rab/m
Alteingesessener
Beiträge: 263
Registriert: 7. April 2004 18:10
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2010
Motor: 1,6 TDI CR DPF
Kilometerstand: 25000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von dl4rab/m »

Wenn ich zu dieser Zeit wieder in Eußerthal bin. gerne! Und dann hoffentlich die ganze Tour.
vy 73 de dl4rab/m
seit KW 40/06:
Octi II Elegance 1,6 l TDI CR DPF cappuccino beige, Leder ivory, Xenon, Bolero, SD, HSW, Hill Control, autom.abbl. Aussensp., Navigon 72PR mit Brodithalterung und weiterem Schnickschnack.
Benutzeravatar
SchlachterHorst
Adminversteher
Beiträge: 1828
Registriert: 11. Juli 2003 14:21
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2013
Modelljahr: 0
Motor: ANW
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 600525

Beitrag von SchlachterHorst »

Da fällt mir gerade ein, daß ich mit reini auch schön mal drüber gesprochen habe. Setze Dich am besten mal mit ihm in Verbindung, denn er wollte auch evtl. mal ein Treffen organisieren.
O3 V/RS
Benutzeravatar
super_leu
Regelmäßiger
Beiträge: 130
Registriert: 7. August 2003 12:01

Beitrag von super_leu »

Bin mir da gerade schon was am Ausdenken.
Dachte an eine Klettertour im Funforest / Kandel http://www.abenteuerpark-kandel.de/
Und danach eine kleine Rundfahrt mit Mittags zwischenstopp, wo weiß ich noch nicht.
Und dann weiter zur Abendlichen Grill- und Flammkuchenfete an altbewertem Ort in Bad Bergzabern ( incl. Übernachtung)

MfG super_leu
Octavia Combi 2.0 Collection, Felgen Dezent "S" in 8+9 x 18, KAW-Federn 50/35 + Stabi, Rundum Scheibentönung "OHNE FOLIE" ( No Limits),
RS-Träumer
Alteingesessener
Beiträge: 180
Registriert: 26. Juli 2005 19:29

Beitrag von RS-Träumer »

altbewährt hört sich gut an.....
Mittagessen wäre der Karpfen in Hördt nicht schlecht, könnte das Mittagessen organisieren......
Ist ein netter Biergarten auf dem Dorf mit seeeeehr guter Küche.
(habe da Hochzeit gefeiert!)
Jetzt wieder einen silbernen RS TFSI, Combi, Bj. 07/2007 !!!
(nachdem ich über 1 Jahr RS lose Zeit verbracht habe...................)
Benutzeravatar
super_leu
Regelmäßiger
Beiträge: 130
Registriert: 7. August 2003 12:01

Beitrag von super_leu »

Karpfen ist schön und gut, aber mit Parkplätzen eher sehr schlecht würde ich sagen, oder haben die mitlerweile wieder mal was umgebaut in Hördt. Ich könnte auch was in Germersheim organisieren. Zum beispiel "Rhenania" das Clubhaus vom Ruderverein.
Dort ist's auch sehr gut und rechtt günstig. Genügend Parkplätze gibts auch. Kenne den Inhaber, könnte da bestimmt auch was klären mit nebenzimmer und vielleicht einem Sonderpreis.

MfG super_leu
Octavia Combi 2.0 Collection, Felgen Dezent "S" in 8+9 x 18, KAW-Federn 50/35 + Stabi, Rundum Scheibentönung "OHNE FOLIE" ( No Limits),
Benutzeravatar
VwSony
Frischling
Beiträge: 70
Registriert: 11. September 2002 21:27

Beitrag von VwSony »

cool, melde hiermit Interesse an. Haltet mich mal auf dem laufenden... ggf. auch mit PN (wenn Ihr uns dabeihaben wollt :) )


Gruss
Tanja und Markus
Schriftzug TANIA 1.9TDI SLX S4Blau Bj 06/2000; Federn 25mm v/h ; autom. Verriegelung (thx2KalleChaos); Tempomat (Selbsteinbau); abn. AHK; AeroTwins; KaltLichtKathoden im Grill; BlauBärHeckscheibe
Benutzeravatar
super_leu
Regelmäßiger
Beiträge: 130
Registriert: 7. August 2003 12:01

Beitrag von super_leu »

Hatte heute Morgen so eine kleine Eingebung.
Könnten uns in Germersheim Treffen.
Würde eine Festungsfürung organisieren für den Vormittag.
Danach zum Essen, Mittags dan in der Walz klettern und dann weiter zur abendlichen Party. Falls das so in Ordnug gehen würde müssten wir uns nur mal einen Termin mit SUPER-WETTER 8) aussuchen.

Gruß LEU
Octavia Combi 2.0 Collection, Felgen Dezent "S" in 8+9 x 18, KAW-Federn 50/35 + Stabi, Rundum Scheibentönung "OHNE FOLIE" ( No Limits),
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“