Bin neu brauche Hilfe Danke jetzt schon mal

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia I
Antworten
J@CK_p0t
Frischling

Bin neu brauche Hilfe Danke jetzt schon mal

Beitrag von J@CK_p0t »

:lol: Hi Leute bin neu im Skoda fieber bin von 2er Golf auf Skoda umgestiegen und nun würde ich genre mal wissen was ihr so an Hifi Zeug eingebaut habt also ich habe einen Skoda octavia Bj. 99 und siehe da die Serien Anlage is echt fürn A---h habe jetzt schon mal mein Sony MD70 [das is es : http://www.sony.de/view.x?cat=14891&pro ... &loc=de_DE ] MP3 radio eingebaut und passt gut nun wollte ich fragen welche Sachen sich noch wunderbar machen in dem Auto also es sollte in guten Klang haben und fetten bass bringen habe noch ne subwoofer Kiste mit 2 20 cm. Tieftöner [2x500w] und noch in verstärker 1000w da das radio 4 x 52 Watt hat wollte ich den verstärker wie sonst auch gebrückt nur über die Kiste laufen lassen und mit neue Boxen in den front türen einbauen und die hochtöner auch austauschen nun habe ich schon gelesen das gar nicht alle boxen rein passen in die seitenwand der tür und man gar keine richtigen hochtöner bekommt die passen sonder das man die festkleben muss nun meine fragen welche hochtöner habt ihr benutzt ?preis? Link? und welche Boxen habt ihr in dern fronttüren verbaut ohne das grosse rumzubasteln ?preis? link? und ich habe gesehen man kan hinten auch noch 2 boxen einbauen welche passen da gut ? Preis? link? naja wie gesagt klang und drücken muss der Bass naja für eure hilfe wäre ich euch echt dankbar mal schauen wie hilfsbeiret die Skoda scene is naja Greetz all and happy tuning bis dann cu

wer fehler findet darf sie behalten !!!!
----Mhhhh Bin Nue Brauche hilfe !!!! ------
SirsAm
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 1998
Motor: 1.9tdi 81kw
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von SirsAm »

wer fehler findet darf sie behalten? :) schonmal gehört...