Rollt da eine Kugel hin und her?
- La Mano
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2020
- Modelljahr: 2020
- Motor: 2.0 TSI (RS)
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Rollt da eine Kugel hin und her?
Hallo zusammen!
Habe nun seit 1 1/2 Wochen meinen O2. Von Anfang an habe ich im hinteren Bereich der Berfahrerseite ein Geräusch, das sich anhört, als würde eine kleine Kugel oder ein größerer Metall-Krümel hin- und herrollen.
Dies tritt sowohl beim Abbremsen, als auch beim Beschleunigen und natürlich beim um die Kurve fahren auf. Es ist nicht immer, aber oft.
Ich habe schon alles untersucht (inkl. Ersatzrad, Werkzeug und dergleichen. Will damit aber nicht unbedingt gleich zum , weil die es wahrscheinlich auch nicht finden, oder keine Lust zum suchen haben werden. Hat das jemand von Euch schon mal gehört, und wenn ja, habt Ihr eine Lösung? Danke für alle Vorschläge!
Habe nun seit 1 1/2 Wochen meinen O2. Von Anfang an habe ich im hinteren Bereich der Berfahrerseite ein Geräusch, das sich anhört, als würde eine kleine Kugel oder ein größerer Metall-Krümel hin- und herrollen.
Dies tritt sowohl beim Abbremsen, als auch beim Beschleunigen und natürlich beim um die Kurve fahren auf. Es ist nicht immer, aber oft.
Ich habe schon alles untersucht (inkl. Ersatzrad, Werkzeug und dergleichen. Will damit aber nicht unbedingt gleich zum , weil die es wahrscheinlich auch nicht finden, oder keine Lust zum suchen haben werden. Hat das jemand von Euch schon mal gehört, und wenn ja, habt Ihr eine Lösung? Danke für alle Vorschläge!
Zuletzt geändert von La Mano am 23. Mai 2006 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
2.0 TSI RS Combi First Ed., Crystal-Black Premium, Schwarz/Rot, Columbus + Canton, Matrix-LED, Altair 19" Anthrazit, Alarm, beheizbare Frontscheibe, SH, Spurwechsel- und Ausparkassistent, 230 V-Steckdose, SL-Llumar Scheibentönug Pure Bond 19,
- Tischkante
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2006
- Motor: 2.0 TDI / 140 PS
- Kilometerstand: 120000
- Spritmonitor-ID: 139377
- La Mano
- Alteingesessener
Nein, nur das normale Abdeck-Rollo im Combi. Hatte das auch schon draussen, hab es hin- und hergeschüttelt, ob da vielleicht was drin klappert, aber Fehlanzeige!
2.0 TSI RS Combi First Ed., Crystal-Black Premium, Schwarz/Rot, Columbus + Canton, Matrix-LED, Altair 19" Anthrazit, Alarm, beheizbare Frontscheibe, SH, Spurwechsel- und Ausparkassistent, 230 V-Steckdose, SL-Llumar Scheibentönug Pure Bond 19,
Ich habe so was ähnliches. Ich habe auch einen Combi und vermute, dass unter dem Himmel eine Mutter oder ähnliches umherkullert. Mein Freundlicher muss das mal überprüfen.
Frank
Frank
Octavia II Combi 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , PDC vorn u. hinten, Xenonleuchten, Teilleder schwarz, 7x17 Pegasus, Auspuffblende, getönte Scheiben, ...
Meiner!
Meiner!
- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
- La Mano
- Alteingesessener
Im Fach unter dem Beifahrersitz ist nichts kugelartiges zu finden. Da ist nur mein Bordbuch drin! Das Geräusch kommt meiner Meinung nach definitiv aus dem Ladebereich!