Hallo,
ich hab mir ein 35mm H&R Fahrwerk mit 8mm und 20mm Spurverbreiterungen pro Seite einbauen lassen.
Soweit so gut, nur bekomme ich die VA 16mm H&R Spurverbreiterung ohne Zentrierung, also 8mm je Seite, nicht 100% zentrisch bzw. wuchtig drauf :motz:
Die 10mm (20mm Achse) passen ja angeblich nicht, aber die hätten eine Zentrierung.
Wie habt ihr die Spurverbreiterungen ohne Zentrierung wuchtig bekommen?
Hab alle Schrauben mal leicht angezogen, gerüttelt und geklopft am Rad, nachgezogen.......hilft nix :motz:
Wurde "Finish-Wuchten" (wuchten am Auto) helfen?
Mfg.
PS: Kann erst Samstag wieder antworten.
8mm Spurplatten wuchten!?
Re: 8mm Spurplatten wuchten!?
@MarvXP
Tja, darum habe ich nur doppeltzentrierte Scheiben genommen. Denn die ohne Zentrierung nimmt man ja nicht nur 3mm schmal (so daß die Felge noch durch die Radnabe zentriert werden würde), sondern bis zu 10mm breit.
Es gibt bei Schippan (ja, ja ) eine 10mm Scheibe, die doppelt zentriert ist und auf die Vorderachse paßt. Habe ich selber ausprobiert.
Bei deinen ET50 Felgen passen vorne 12mm Scheiben (= ET38) und hinten 15mm (= ET35) Scheiben
Tja, darum habe ich nur doppeltzentrierte Scheiben genommen. Denn die ohne Zentrierung nimmt man ja nicht nur 3mm schmal (so daß die Felge noch durch die Radnabe zentriert werden würde), sondern bis zu 10mm breit.
Es gibt bei Schippan (ja, ja ) eine 10mm Scheibe, die doppelt zentriert ist und auf die Vorderachse paßt. Habe ich selber ausprobiert.
Bei deinen ET50 Felgen passen vorne 12mm Scheiben (= ET38) und hinten 15mm (= ET35) Scheiben