Helligkeitsregelung nur für MaxiDOT ?
Helligkeitsregelung nur für MaxiDOT ?
Hallo,
Was sollte denn passieren, wenn man den Regler für die Beleuchtung der Armaturen dreht? Bei mir ändert sich nur die Helligkeit des MaxiDOT, nicht aber die Helligkeit der Armaturen. Ist das normal?
Tschüß
Dirk
Was sollte denn passieren, wenn man den Regler für die Beleuchtung der Armaturen dreht? Bei mir ändert sich nur die Helligkeit des MaxiDOT, nicht aber die Helligkeit der Armaturen. Ist das normal?
Tschüß
Dirk
- Tischkante
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2006
- Motor: 2.0 TDI / 140 PS
- Kilometerstand: 120000
- Spritmonitor-ID: 139377
Also wenn man das im dunkeln probiert dann ist die Änderung deutlich sichtbar. Zumindest an der Instrumentenbeleuchtung. Das Maxidot habe ich noch nicht beobachtet. Es scheint aber auch in Abhängigkeit der äußeren Lichtverhältnisse hell bzw. dunkel zu werden.Oamin hat geschrieben:Das scheint nur so, bei mir auch. Die Änderung an der restlichen Beleuchtung ist sehr gering...
O2 Combi 2.0 TDI Elegance MJ06 in Stone Grey mit 17'' Pegasus+SFW, Audience+Soundsystem, Xenon, Gepäcknetztrennwand, Ladeboden, nachg. TWINTEC DPF
Das habe ich nun bei Dunkelheit auch so feststellen können. Beim MaxiDOT ändert sich an der Helligkeit wirklich etwas, bei der restlichen Beleuchtung nur sehr wenig.Oamin hat geschrieben:Das scheint nur so, bei mir auch. Die Änderung an der restlichen Beleuchtung ist sehr gering...
Vielen Dank für die Antworten.
Dirk
-
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 TDI, 150 PS
- Kilometerstand: 16200
- Spritmonitor-ID: 0
Mir ist der Regelbereich der Beleuchtung bei den Armaturen auch zu gering. Meine früheren diversen VW und Audi konnte man da viel rigoroser zurückregeln.Turbo4OF hat geschrieben:Das habe ich nun bei Dunkelheit auch so feststellen können. Beim MaxiDOT ändert sich an der Helligkeit wirklich etwas, bei der restlichen Beleuchtung nur sehr wenig.Oamin hat geschrieben:Das scheint nur so, bei mir auch. Die Änderung an der restlichen Beleuchtung ist sehr gering...
Vielleicht weiß jemand von den Kundigen, ob es da Abhilfe gibt?
Grüße, Fred.
-
- Frischling
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TFSI
- Kilometerstand: 0
Re: Helligkeitsregelung nur für MaxiDOT ?
Hallo an alle,
ich möchte das Thema mal nach oben holen: ich habe jetzt seit 2 Tagen meinen Octavia RS Combi. Bei mir ist es so ,dass das Maxidot nicht nennenswert dunkler wird (und damit ist es mir zu hell).
Gibts da sonst noch eine Einstellmöglichkeit?
Schönen Gruß
D.R.
ich möchte das Thema mal nach oben holen: ich habe jetzt seit 2 Tagen meinen Octavia RS Combi. Bei mir ist es so ,dass das Maxidot nicht nennenswert dunkler wird (und damit ist es mir zu hell).
Gibts da sonst noch eine Einstellmöglichkeit?
Schönen Gruß
D.R.
@Deraaf
Menü -> Einstellungen -> Anzeige aus

Menü -> Einstellungen -> Anzeige aus

Auch ein Auto ist nur ein Mensch!
Octavia² V/RS TDI Combi
blackmagic perleffect, var. Ladeboden, SunSet, PDC hinten, Wischwassersieb, Gurtpeitschenummantelung, H&R 35mm, SW Blenden, TFL auf NS, Sony MEX-BT5000 mit SE W880I 2GB, usw.
Octavia² V/RS TDI Combi
blackmagic perleffect, var. Ladeboden, SunSet, PDC hinten, Wischwassersieb, Gurtpeitschenummantelung, H&R 35mm, SW Blenden, TFL auf NS, Sony MEX-BT5000 mit SE W880I 2GB, usw.
-
- Frischling
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TFSI
- Kilometerstand: 0
Benchen84 hat geschrieben:@Deraaf
Menü -> Einstellungen -> Anzeige aus![]()

Und, andere Ideen?