So jetzt ist er fertig, hier ein paar Bilder von meinem Octi
-
- Frischling
So jetzt ist er fertig, hier ein paar Bilder von meinem Octi
Hoffe er gefällt euch?!
Wenn ihr Lust habt könnt ihr mal eure Meinung mailen.
Wenn ihr Lust habt könnt ihr mal eure Meinung mailen.
H&R 60/40 mit Bonrath Federteller, RH Phönix 17 Zoll Felgen mit 215/40 R17 Dunlop Sp 9000, Stossleisten lackiert, Türgriffe ohne Schlösser, M&S Design Grill, Milotec Frontspoiler, Scheinwerferblenden vom 2000er
- Octavianer
- Alteingesessener
-
- Frischling
Nein, das hat ein Lackierer gemacht. Mit ner Speziellen Technik für maximale Lichtausbeute. Ich glaube die sind auch von innen lackiert!
Hab ich selbst nur bei ebay ersteigert, der Verkäufer hats mir erzählt!
Hab ich selbst nur bei ebay ersteigert, der Verkäufer hats mir erzählt!
H&R 60/40 mit Bonrath Federteller, RH Phönix 17 Zoll Felgen mit 215/40 R17 Dunlop Sp 9000, Stossleisten lackiert, Türgriffe ohne Schlösser, M&S Design Grill, Milotec Frontspoiler, Scheinwerferblenden vom 2000er
-
- Frischling
Das mit den Kennzeichen hab ich nicht gemacht, das der webmaster von skodafreunde.de gemacht ist aber ganz gut so muss ja nicht jeder wissen wo das Gefährt herkommt.
Und das mit der 55PS Dieselmaschine ist wohl wirklich ein Witz!!!!
Nen ziemlich schlechter!
Und das mit der 55PS Dieselmaschine ist wohl wirklich ein Witz!!!!
Nen ziemlich schlechter!
-
- Frischling
-
- Alteingesessener
So sieht das Teil gar nich so übel aus, aber die Heckleuchten gefallen mir überhaupt nicht.
Ansonsten: 8) 8)
Ansonsten: 8) 8)
Skoda Octavia R&K AHF, MJ00
-
- Regelmäßiger
hallo. sieht so halbwegs gut aus. naja vorne is er meiner meinung nach eh nur standard *ggg* die scheinwerferblenden vorne sind auch nicht ganz mein ding... geschmackssache... hinten fast schön gecleant. sind das in der mitte noch löcher vom logo oder sind das "dreckflecken" auf der linse???
aber die rückleuchten würden mich interessiern. wie heißt der typ auf ebay bei dem sie ersteigert hast? kannst mir seine email adresse schicken? per priv. message oder hier im forum. i will auch solche rückleuchten haben!
danke + mfg
Gaxy
aber die rückleuchten würden mich interessiern. wie heißt der typ auf ebay bei dem sie ersteigert hast? kannst mir seine email adresse schicken? per priv. message oder hier im forum. i will auch solche rückleuchten haben!
danke + mfg
Gaxy
Skoda Octavia Success Limousine
1,9l TDI PD mit 131 PS
1,9l TDI PD mit 131 PS