Hallo!
Habe mal eine bescheidene Frage, die auch schon das eine oder andere Mal gestellt worden ist in verschiedenen Rubriken aber nie beantwortet wurde, zumindest habe ich es nicht gelesen.
Gibt es eine Möglichkeit, mit der serienmäßigen MFD-Navi die Geschwindigkeit des Tacho zu überprüfen? Viele haben schon berichtet wie hoch die Abweichung war beim Vergleich mit der Navi, ich habe aber keine Ahnung wie man das einstellen kann bei meiner Navigation!
Auch über die Klimatronic könnte man die Geschwindigkeit ablesen, mir ist das völlig unbekannt und für Tipps wie man das einstellt wäre ich sehr dankbar!
Mit freundlichen Grüßen
Geschwindigkeit überprüfen über MFD-Navi oder Klimatronic
Geschwindigkeit überprüfen über MFD-Navi oder Klimatronic
Wer behauptet, die Männer könnten nicht küssen, der hat noch kein Tor auf einem Fußballplatz erlebt.
(Virna Lisi)
(Virna Lisi)
- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Oh, vielen Dank Snow White... dat is ja ein Ding mit den Codes!
Haste auch Infos über die Navi Daten?! Ist denn die digitale Anzeige genau und worüber wird die Geschwindigkeit errechnet?!
Haste auch Infos über die Navi Daten?! Ist denn die digitale Anzeige genau und worüber wird die Geschwindigkeit errechnet?!
Wer behauptet, die Männer könnten nicht küssen, der hat noch kein Tor auf einem Fußballplatz erlebt.
(Virna Lisi)
(Virna Lisi)